Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Zeitschrift PC Gamer

Standard Zeitschrift PC Gamer

Ich bin jetzt kurz davor die PC Gamer zu abonnieren und dafür die Gamestar zu canceln.
    Weiss wer wie bei denen das Abo läuft? Läuft das nach einem Jahr aus oder wird das automatisch verlängert. Also so wie ich das auf der HP rauslos endet das nach 12 Ausgaben und dann wenn mans wieder will, auf Renewal klicken.

Falls ich mich irre, bitte korrigieren ^^

Und 55$ für 12 Ausgaben geht auch, da sind ja deutsche Magazine teurer und nicht so aktuell.

Hat schin wer so ein Heft in der hand gehabt? Wie dick issn das?

2. Standard

normal sind die us-mags immer sehr dick, auf jeden fall dicker als deutsche mags. liegt aber teilweise auch daran dass die oft auf hochglanz-extra-dick papier sind.
    mfg, Berme

Standard

Der Absatz ist ja auch größer. Insofern können mehr Seiten gedruckt werden. ;)

Standard

okidoki, ich werd dann mal eben die Gamestar in die ewigen Jagdgründe schicken Hat mich in letzter Zeit eh immer mehr enttäuscht

5. Standard

Soooo, hab dann mal auf Galrikh gehört und auch mein GameStar Abo zerschossen und die PC Gamer abonniert. Bin ich ma gespannt ^^

Standard

hab heut die aktuelle Ausgabe bekommen der PC Gamer

17 Seiten WoW - Bericht
    0 Seiten EQ2 - Bericht
    90 (!!!!) Seiten vollseitige Werbung und auf den anderen Seiten meist auch noch kleine Werbeanzeigen
    48 Seiten redaktioneller Teil
    Heftumfang insgesamt:138 Seiten

Die haben ne Vollmeise, ich hoff das Abo endet automatisch nach dem 1 Jahr und wird nciht weiterverlängert. Dagegen ist ja die Gamestar ein hochredaktionelles Heft

7. Standard

Ich habe auch mein PCGames Abbo gekundigt.
    Ich mache es so, dass ich 1x im Monat zum Kiosk gehe, und dann schaue ich welcher Artikel mich interessiert und in letzter Zeit vor allem welches PC Spiel dabei ist.

Also dass in den letzten Monaten Diablo 2 und Wizardry 8 dabei waren, finde ich schon ziemlich geil! So lohnen sich jedenfalls ungefähr die 5€, der meiste Kram ist eh nicht zu gebrauchen. Wozu soll ich mich über Hardware informieren die ich mir eh nicht leisten kann, oder über Spiele wie Rotlicht Tycoon oder Playboy...irgendwas.

Ein Abbo mach ich jedenfalls nie wieder. Da müssen die jeweiligen Mags mich schon Monat für Monat wieder überzeugen, dass sie die 5€ wert sind.

Standard

hey hier gehts um die PCGamer und nicht um die PCGames ;)

Hab jetzt aber auch die PC Action gekündigt weil die immer mehr zur Kindergartenzeitung wurde.

Im Abo hab ich momentan:
    PCGamer (USA)
    PC Powerplay
    Gamestar

Rest wurde gekündigt

9. Standard

Wo ist denn da der Unterschied? PCGamer? Hab ich da was verpasst?

10. Standard

http://www.pcgamer.com/ <-- PC Gamer

http://www.pcgames.de/ <-- PC Games

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte