Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Most Wanted

Standard

hi und herzlich willkommen stimme dir zu com wirkt erwachsener zumindest bis auf mich bin wohl geistig zurück geblieben da ich WoW ne Chance geben will
    Zum eigentlichem Thema: Was PC Zeitschriften sagen geht mir am ***** vorbei was ich sehe das zählt
    Zum 666. WoW-EQ2 Vergleich: ICH SAG DA JETZT GARNIX ZU AAAAH DIESES THEMA MACHT MICH IRGENDWIE WÜTEND ;) na nur scherz ich bin nur der Meinung es gibt da wirklich genug Threads für Diskusionen zu :D ^^

2. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Ausserdem bin ich mir nichtmal sicher ob ich möchte das EQ2 weiter oben steht bei PC Games.

Ich meine das Durchschnittsalter der leute die PC Games liegen, liegt wohl unter 15 oder so.
    Die können wegen mir dann auch ruhig WoW spielen *g* ...jaja ich bin gemein und hab Vorurteile
    Ich muß gestehen ich lese auch regelmäßig Gamestar oder PcGames,
    je nach dem welche ich grad im Kiosk zu greifen bekomme.
    Aber die dienen mitlerweile nur noch der "Klolektüre".
    Mit MMORPG´s hatten beide Zeitschriften ja noch nie viel am Hut,
    allerdings muß man ihnen zugute halten,
    dass ich damals nur durch das DAOC-Preview und die beiligende Beta-cd zum Onlinespielen gekommen bin.
    Was eigentlich erstmal nicht so gut war,
    da ich noch keine Flatrate hatte...

Achja und willkommen Mugiban
    Seasons in the Ice Cage

3. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Zitat Zitat von Orphelia
    Ausserdem bin ich mir nichtmal sicher ob ich möchte das EQ2 weiter oben steht bei PC Games.

Ich meine das Durchschnittsalter der leute die PC Games liegen, liegt wohl unter 15 oder so.
    Die können wegen mir dann auch ruhig WoW spielen *g* ...jaja ich bin gemein und hab Vorurteile
    Ich muß gestehen ich lese auch regelmäßig Gamestar oder PcGames,
    je nach dem welche ich grad im Kiosk zu greifen bekomme.
    Aber die dienen mitlerweile nur noch der "Klolektüre".
    Mit MMORPG´s hatten beide Zeitschriften ja noch nie viel am Hut,
    allerdings muß man ihnen zugute halten,
    dass ich damals nur durch das DAOC-Preview und die beiligende Beta-cd zum Onlinespielen gekommen bin.
    Was eigentlich erstmal nicht so gut war,
    da ich noch keine Flatrate hatte...

Achja und willkommen Mugiban
    Soll ich dir was sagen ich hab beide im Abo (ok nach dem Gamestar Sonderheft jetzt nur noch die PC Games).

Umd genau wie bei dir, liegt die meist auf dem "Örtchen" :D

naja würde auch lieber PC Player oder Joker lesen, aber die gibts ja leider nicht mehr :/
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

ich hatte die pcgames lange im abo, aber anfang des jahres wollte ich einfach nicht mehr. wenn man regelmässig im internet nach news sieht, so wie ich, sind die meisten infos in den mags eh schon alt wenn sie gedruckt werden. dazu kam noch ein stetig sinkendes niveau. ich geb mein geld lieber für bücher aus wenn ich was lesen will ;)
    mfg, Berme

5. Standard

Zitat Zitat von Berme
    ich hatte die pcgames lange im abo, aber anfang des jahres wollte ich einfach nicht mehr. wenn man regelmässig im internet nach news sieht, so wie ich, sind die meisten infos in den mags eh schon alt wenn sie gedruckt werden. dazu kam noch ein stetig sinkendes niveau. ich geb mein geld lieber für bücher aus wenn ich was lesen will ;)
    Bücher sind immer gut ähm aber das passt nicht hier her...schaut ma ins off topic Forum *g*
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

ich habe zunächst mit der PCG angefangen, aber irgendwann ging mir diese pseudoseriöse Gequatsche so auf den Sack, v.a. weil ich nach ca. 10 Ausgaben merkte, dass die Inhaltsdichte ziemlich mau in der PCG ist.

Also nach neuer Zeitschrift gesucht und dann eine PCA gekauft, ich weiss nicht, wie oft ich mich weggerissen habe vor Lachen bei den Antowrten zu den Leserbreifen *G*. Die PCa schreibt auch viel mehr über die Onlinewelt und ich finde, da sind etwas bessere Infos zu lesen. Also einige Ausgaben von denen gelesen.

Heute finde ich die Inhaltsdichte der PCA nun auch ziemlich schlecht und auch sie machen bei den Hypes mit und sind statt und Also wird die nicht mehr gekauft. Na ja brauche ich auch nicht, es wird eh nur noch EQ2 gezockt und die wenigen perfekten Games. Alles andere ich nicht mal umsonst -.-

7. Standard

Hmmmm.... das mit der PCGames (amiversion) finde ich garnich mal so ne schlechte Idee, ich find in letzter Zeit auch den Inhalt der GameStar nich mehr sonderlich berauschend. Wo kann man sich denn informieren, wie man das Mag beziehen kann, und was kostet der Internationale Versand? Würd mich schon reizen :D

8. Standard

Schau doch mal ins Offtopic ;) Da hab ich nen thread dazu eröffnet ^^

Naja und die Gamestar wurde gestern auch gecancelt ^^ Und die PCGamer abonniert ^^

9. Standard

Och ich bin mit meinem PC-Action Abo zufrieden

Mein most wanted ist klar Everquest 2.

Standard

Ich hab seit Anfang an die GameStar aboniert, da war aber noch Doc Bobo und so ein Typ namens Lenhardt dabei :D

War echt gut zu den Zeiten.
    Inzwischen ist das alles ziemlich Mainstream geworden und eine Ausgabe besteht zu 60% aus Previews, deren Content mal schon in mindestens zwei Ausgaben zuvor schon veröffentlicht hatte. Dann (über)liest man den Teil mit den Clanseiten und schon ist man mit der GS durch.

Zeitweise haben die sich (Petra vor allem) auch viel mit MMORPGs auseinadergesetzt (Tagebuch etc.) aber inzwischen ist doch wird nur über EGO-Shooter und Weltkriegsspiele berichtet. Das interessiert mich nun als langjährigen Rollenspieler (ca. 20 Jahre Pen&Paper) und fast genausoviele Jahre am Compi (Angefangen mit C64) überhaupt nicht.

Und noch was zum Thema WOW - natürlich werde ich mir auch WOW ansehen, aber ich schließe mich der Aussage die COM von EQ2 wirkt (und ist auch) viel erwachsener voll und ganz an.

Ach übrigens auch ein herzliches Willkommen an Mugiban von mir. :yeah:

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte