Danke für die nette Begrüssung von allen.
Ich kaufe mir auch noch fast regelmässig die Gamestar, auch wenn der Informationsgehalt nicht so enorm ist. Andere mir bekannte Zeitschriften sind auch nicht besser, man erfährt mit den Previews aber wenigstens noch was die Spieleentwickler in der Planung haben und der Hardwareteil ist auch ganz gut. Wer sich allerdings auf deren Urteil verlässt ist voll und ganz verlassen. Ich denke da nur mit Grausen an die Bewertungen z.B. vom Wizardry 8 (um die 70% für das einzig richtig gute Spiel seit Jahren, selbst Morrorwind oder Gothic 2 kamen da für mich bis heute nicht ran ) oder Wizards and Warriors.
Naja an Zeiten mit Spielen wie Dungeon Master, Bards Tale, Might and Magic 3-6 oder Wizardry 6 und 7, wo man an manchen Rätseln stundenlang geknobelt hat, ohne das man mal schnell ins Internet schauen konnte und trotzdem richtig Spaß dabei hatte, kann sich ja eh keiner mehr erinnern (naja hier vielleicht noch einige ;) )
Heute gibts Doom 3, grafisch beeindruckend, Inhalt gleich 0 und selbst wem es Spaß macht, der ist sicher, wenn er nicht gerade Reflexe wie ein totes Pferd hat, in 15-20 Stunden damit durch.
Lesezeichen