Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Most Wanted

  1. #1

    Standard Most Wanted

    Im Bahnhofskiosk nahm ich heute einmal die aktuelle PC Games zu Hand. Da fiel mir die "Most Wanted"-Seite auf. Dort sind von Spielern die am meist erwartesten Spiele aufgelistet; in Form einer Chart-Tabelle. Die Plätze reichen von 1 bis 50.

    Ratet mal, wer den letzten Platz belegt? Ja, EverQuest 2.

    Hammer! Wobei dies bedeuten könnte, dass ich evtl. auch die Beta bekäme.


  2. Standard

    hm... naja PC Zeitschriften was willste dazu sagen? Allerdings kanns schon hinkommen, die Mehrheit der Leute bevorzugen noch Singleplayergames.

  3. #3

    Standard

    Oder eben WoW ....

  4. Standard

    Das kann sich bei den Zeitschriften auch schlagartig ändern,
    nämlich dann wenn sie auch mal nen fetten Bericht über EQ2 bringen.
    Ausser blöden WoW vs. EQ2 Vergleichen ohne viel Hintergrundwissen gabs da ja noch nix.

    Ich wette dann ist es nicht mehr ganz unten auf der Liste. :D
    Seasons in the Ice Cage

  5. Standard

    das glaube ich auch, die most wanted liste ist doch im endeffekt nichts weiter als feedback auf previews u.ä.
    sozusagen ein hype-o-meter ;)
    mfg, Berme

  6. Standard

    WoW auf platz 1? =P

  7. Standard

    Ausserdem bin ich mir nichtmal sicher ob ich möchte das EQ2 weiter oben steht bei PC Games.

    Ich meine das Durchschnittsalter der leute die PC Games liegen, liegt wohl unter 15 oder so.
    Die können wegen mir dann auch ruhig WoW spielen *g* ...jaja ich bin gemein und hab Vorurteile
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  8. Standard

    Zitat Zitat von Orphelia
    jaja ich bin gemein und hab Vorurteile
    Aber berechtigt .

  9. Standard

    Hallo, ich habe mich heute auch mal bei euch angemeldet, nachdem ich nun schon seit einigen Wochen hier reinschaue.
    Inzwischen habe ich mich auch eindeutig dafür entschieden, Everquest 2 zu spielen und mir wohl WoW nur mal anzuschauen. Die Community hier wirkt einfach deutlich erwachsener und ich hoffe, das das auch im Spiel so ist.
    Das bei Everquest 2 nicht vorhandene PvP, das ich sehr begrüsse, wird sicher auch einen Großteil der leider überall vorhandenen unangenehmen Zeitgenossen fernhalten (Spielt mal DAoC auf einem Coop-, einem normalen und einem PvP-Server, dann weiß jeder was gemeint ist, völlig gleiches Spiel, aber der Anteil der Deppen steigt von weniger als 5% über ca. 20% auf mehr als 70-80%).
    Hier "fehlen" so wichtige Diskussionen wie "Wo soll ich die 12€ für WoW hernehmen, meine Eltern geben mir so wenig Taschngeld" u.ä. sinnlose Diskussionen und ich hoffe das das so bleibt. ;)
    WoW wird ein sehr gutes Spiel, da bin ich mir sicher, Everquest 2 wird aber sicher mindestens genau so gut, dazu von der Grafik her um Welten besser und wenn man mal im Urlaub etwas länger Zeit hat zum Spielen wird man hoffentlich nicht so bestraft wie bei WoW (Stichwort Rest-System, selten einen größeren Blödsinn in MMORPGs gehört, um so länger man spielt, desto weniger Exp bekommt man für jeden Mob. ).
    Ich bin jedenfalls sehr froh, das um Everquest 2 nicht so ein Riesenhype gemacht wird und alle Kiddis davon angezogen werden, der Vergleich von WoW- und Everquest2-Foren berechtigt wohl zu einigen Vorurteilen.

  10. Standard

    willkommen im forum Mugiban

    ihr hab eindeutig recht, solange WoW so gehyped wird bleibt unss eine menge erspart, lasst uns hoffen dass es so bleibt ;)
    mfg, Berme

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heroes Wanted
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 22:23
  2. Heroes Wanted
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 02:26
  3. Heroes Wanted
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 06:51
  4. Homepage Wanted ?
    Von Aries im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 23:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •