@orphelia; woher hast du die info?
in eq1 konnte man von vielen mobs die waffen looten die sie getragen haben, also schaetz ich mal das es auch in eq2 gehen wird.
@orphelia; woher hast du die info?
in eq1 konnte man von vielen mobs die waffen looten die sie getragen haben, also schaetz ich mal das es auch in eq2 gehen wird.
nein, damit war gemeint das SOE dann nicht allen Mobs Waffen in die Hand drücken würde um eine Überschwemmung mit Items zu verhindern.Zitat von Berme
@Tintifax:
hmm ka man liest so viel auf so vielen Seiten, aber es war auf jedenfall ein offizielles Statment.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
hmm der mob muß ja auch net immer ein top-quality Schwert dabei haben.
Wenn der nurn schartiges-rostiges Schwert von schlechter quali hat wird mann es höchstens verkaufen....
Aber stimmt schon, wenn jeder mob seine Waffe dropt hätt ich schnel das inventory voll mit Waffen... :D
Seasons in the Ice Cage
steht auch bei uns in den Artikeln. Das, was Orphelia geschrieben hat, wurde zu 100% auch von Moorgard gesagt ;)Zitat von Tintifax
Von Gegnern in Pocketzones wird es wahrscheinlich öfters der Fall sein, dass man die Gegenstände von ihnen looten kann, die sie auch getragen haben, weil das Zonen sind, die man stellenweise nur einmal besucht. Da ist sowas schon eher drin.
Ansonsten fänd ichs auch schwachsinnig, bei immer wieder spawnenden mobs den loot zu droppen, den sie auch getragen haben. Dann hätte jeder binnen kürzester Zeit 5x10³² Gold :D2 In nem Singleplayer Rollenspiel wie Gothic / 2 war sowas möglich, weil man da die Gegnerpopulation kontrollieren konnte (wenn sie tot warn, warn se tot :p ), aber hier....
ich meinte damit das man nicht jeden fetzen an einem looten kann, das waer wirklich bloedsinn.
aber das man mal ein schwert von einem bossmob bekommt das er grad traegt waer schon toll.
war in eq1 schon immer spannend wenn man zu einem bossmob gekommen ist und man gesehen hat was als loot wartet.
das einzig dumme war nur wenn man ihn dann nicht gepackt hat, da hat man sich dann umso mehr geaergert wenn man das teil wollte. :D
Das Bild mit dem Gebäude oben rechts gefällt mir, sieht richtig lebendig aus
Lesezeichen