Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Welche Bücher lest ihr gerade /sind eure Favoriten ?

1. Standard

naja, dann will ich mich auch mal zu wort melden, also was ich alles lese ^^

neben den ganzen zeitschriften, die ich hier angefangen habe, glaube sind so 7 oder 8 stück, ich kauf mir die teile und schaff es net die dinger zu lesen, hab so viel anderes krams zu tun und abends wenn ich ma n paar seiten schaffe, dann schlaf ich kurz danach schon :/

aber tatsächlich, neben den zeitschroften und dem forum hab ich wirklich auch noch ein paar bücher die ich aktuell lese:

1. SVG - Scalable Vector Graphics (hab ich hellclaw zu verdanken )
    2. DSA - Feuerordem
    3. Jetzt lerne ich Java

wenn da net ebay und amazon wären, dann hätte ich weit aus weniger bücher, letzte woche oder so hab ich auch erst wieder 10 stück bekommen...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Java oder JavaScript? JavaScript wär praktischer, dann könnten wir n bisserl was für die Karte übernehmen

Würd gern deine Zwischenergebnisse in SVG sehn =)
    Aber im Ernst: Findest du's schwer? Ich find es geht, solang man nicht animierte Pfade und Texturen erstellen will :p

3. Standard

Ich les zur Zeit Wizz Bücherregale leer :D Alles an Forgotten Realms, was er so rumstehn hat - wer nen Harper spielen will, muß informiert sein...
    Bzw. Dunkelzahns Testament und die Spekulationen dazu.
    Und wenn man Schriften mit unter 100 Seiten auch dazu zählt, dann auch noch unzählige Babyhefte...

Mich hat noch niemand komisch angeschaut, wenn ich gesagt hab, ich les gern... nur in der Bim schaun's imemr komisch wenn ich 'meine' Büchln aufschlag, aber das wohl eher weil's alle samt englisch sind...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Mich hat noch niemand komisch angeschaut, wenn ich gesagt hab, ich les gern... nur in der Bim schaun's imemr komisch wenn ich 'meine' Büchln aufschlag, aber das wohl eher weil's alle samt englisch sind...
    beneidenswert. ich wurde sogar schon für verrückt erklärt weil ich meine letzen 10€ lieber in der buchhandlung meines vertrauens gelassen hab als in einer kneipe. :D
    manche wissen den wert eines guten buches einfach nicht zu schätzen :/
    mfg, Berme

5. Standard

Ganz oben stehen auch bei mir die HdR-Trilogie sowie der Hobbit. Gestern habe ich mir das Silmarillion bestellt. Außerdem hätte ich noch Per Anhalter durch die Galaxis. Diverse Karl May Bücher sind ebenfalls nicht zu verachten. Und zu guter letzt seien noch die drei Starwars Bücher der Thrawn-Trilogie genannt. Ich hab natürlich noch einiges mehr, aber die oben genannten beschreiben meinen Geschmack am besten.

Edit für Wizz: So besser? ;)
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

6. Standard

Gestern bestellt habe ich mir das Silmarillion.
    machst du auf yoda?

Standard

Ich werden meine Tolkien-Bibliothek noch vervollständigen müssen. "Der Hobbit" und so ich nicht brauchen. Vielleicht noch "Boewulf" kaufen.

"Herr der Ringe" (Margaret Carroux) ist sehr schöne Erzählung, wobei ich halten das "Silmarillion" für wichtiger zu Tolkiens Mythos. Ich noch haben muss "Nachrichten aus Mittelerde", "The Complete History of Middle-Earth" und "Das Buch der Verschollenen Geschichten".

Zum Beispiel ich noch lesen werd von George R.R. Martin "A Song of Ice and Fire". Bentam/Spectra Books haben nette Hardcover-Ausgaben.

Zur Zeit lese ich "Alles von Allen" von Woody Allen.

Die Macht sei mit euch!

----- :D

Lest wer "A Song of Ice and Fire"? Ich habe das Paperback zu "A Clash of Kings". Wenn auch bisher nur ansatzweise gelesen. :oo

8. Standard

ich habe fertig...
    Isaac Asimov "Lucky Star" und "I, Robot" - habe ich im SWG-Forum entdeckt und damit zu meinen Lieblings-SF-Autor erkoren.

z.Z lese ich als "echter" Kölner COLONIA von Thomas R.P.Mielke ein Roman über die 2000-jährige Geschichte der Domstadt.

Evergreens sind für mich JRR Tolkien und Neale Donald Walsch "Freundschaft mit Gott", um hier mal völlig aus der Reihe zu tanzen

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Standard

Naja zur Zeit und immer wider gern lese ich:
    R.A.Salvatore Das Lied von Deneir (Saga vom Dunkelelfen würd ich gern :D )

Herr der Ringe
    Dune

und Fachbücher über Pathologie und die
    Spuren-
    Sprache-
    Spiele- der Toten
    Cogito ergo sum.

10. Standard

eine billion dollar von eshbach - supergoiles buch und illuminati von brown
    das sind so meine 2 lieblingsbuecher

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte