Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Welche Bücher lest ihr gerade /sind eure Favoriten ?

Standard

Ich wollte mir eigentlich "Die Zwerge" reinziehen, komme aber irgendwie nicht weiter..... das Buch fesselt mich nicht.

Deswegen hab ich mal wieder den "Medicus" ausgegraben. Ich liebe dieses Buch
    Stultitiam simulare loco prudentia summa est

2. Standard

OLAP Solutions. Building Multidimensional Information Systems

Sonst hab ich leider keine Zeit zum Lesen :/
    Das letzte was ich gelesen habe war: The picture of Dorian Grey von Oscar Wilde

3. Standard

Mein absoluter Favorit (wahrscheinlich für immer und ewig):
    Robert Jordans "Das Rad der Zeit" - habe ich alle deutschen Bücher (28 bisher) und einen Großteil der englischen

Ansonsten lese ich:
    Star Wars (habe ca. 70 Bücher)
    DSA (10 Bücher bisher, Tendenz steigend)
    MechWarrior / BattleTech (ca. 30 Bücher)
    Dune / Kinder von Dune (alle Bücher)
    Magic: The Gathering (4 Bücher, Tendenz steigend, sofern ich die finde ...)
    Warhammer: Die Abenteuer von Gotrek und Felix (alle Bücher die's bisher gibt)
    Warhammer 40k: Ragnars Saga (alle Bücher die's bisher gibt)

Ähm, ja, das wars so in etwa. ;) Fantasy und Sci-Fi habe ich mit Star Wars angefangen, deshalb hab ich davon auch so viele Bücher ...

Greetz,
    Merik Trevor

4. Standard

Ich lese nur ein Buch, bzw. eine Buchreihe, nämlich Perry Rhodan. Es ist immer schön zu lesen, wie man sich den Start einer Mondrakete damals vor der Mondlandung vorstellte und wie gut recherchiert die Reihe doch eigentlich ist.
    Am besten aber ist eigentlich der große Fundus an physikalischen Fragestellungen die immer wieder auf einen zukommen.

Für jeden Romanliebhaber oder SciFi-Fan kann ich die PR-Reihe wärmstens an's Herz legen. Und falls ihr es mal schaffen solltest die mehr als 2.000 Romane durchzulesen, keine Angst, die Reihe wird noch heute geschrieben und somit fortgesetzt *g*.

5. Standard

Ich würd gern PR lesen, geht aber nicht weil:
    ICH HABE KEINEN PLATZ MEHR
    Ich hab alles mit bücherregalen vollgestellt, unterm bett, im schreibtisch, überall sind bücher....und ich bin sammler, sprich ich fange PR entweder Ganz oder Garnicht an, und ich kann einfach keine 2000 +- mehr unterbringen.....
    Vielleicht wenn ich ne größere wohnung hab....1 zimmer für mich 3 für bücher oder so *g*
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

6. Standard

Ich lese so gut wie alles, am liebsten die Bücher von Tom Clancy über den CIA Agent James Ryan. Zur Zeit les ich Star Wars, Die Abtrünigen von R.A. Salvatore und Survivors Quest (orig. English) von Timothy Zahn.

7. Standard

Cursor kauf dir die doch die Bände, davon gibts erst ~90 á 400 Seiten, die könntest du dann noch neben die Toilette legen *fg*.

8. Standard

Nicht lachen, ich hab für meinen Sohn Bücher von Erich Kästner bestellt und lese sie nun erstmal selbst :D
    Das fliegende Klassenzimmer, Emil und die Detektive, das doppelte Lottchen usw.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Nicht lachen, ich hab für meinen Sohn Bücher von Erich Kästner bestellt und lese sie nun erstmal selbst :D
    Das fliegende Klassenzimmer, Emil und die Detektive, das doppelte Lottchen usw.
    warum sollte man da lachen, sind alles prima bücher! Erich Kästner mag ich
    mfg, Berme

Standard

Oh man Perry Rhodan... da war mal was....

Ich hab nen riesen Koffer voll , sogar Auflage 1

ach ist das lang her... was hab ich die geliebt......
    ich werd mal in den Keller.... nur mal nachsehen......
    Stultitiam simulare loco prudentia summa est

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte