Zitat von
ur'shak
Zitat von
orphelia
Nun z.b. gibt es die Möglichkeit das eine Rüstung bei War_01 Plate ist wenn sie aber Druid_04 anzieht sie aus leder ist.
Dann könnte man z.B. sagen Waffe_03 ist bei Klasse xyz 2h bei Klasse abc aber 1h
Das kannst du unmöglich ernstmeinen ... dann machen wir doch gleich einen Gegenstand, wenn ich ihn in den Slot Beine lege ist es ne mega Kettenhose, lege ich ihn auf die Brust ist es nen mega Plate Armor und wenn ich das ins Ohr ziehe, dann ists ein ubah ring ...
achja wenn du ihn ins rechte Hand Fach legst wirds ne ordinäre Angel ...
achja, reduzieren wir doch alle Items auf 1 ;)
naw, im ernst, das ist müll ... ich hoffe und bete, dass es wieder itemvielfalt geben wird und sich die leute GEDANKEN über ihre Ausrüstung machen müssen!
btw ist DKP gekoppelt mit Officer Entscheidungen und Vorauswahl immernoch das beste System ;)
Ich habe nur gesagt das es so sein *könnte" und das es bei Artefakten in DAoC so "ist"
Dein super Punkte System mit Ofz. entscheidung und "vorauswahl" is genau das Punktsystem was ich -als nicht Powergamer- für Müll halte :D
Ich bestreite nicht das es die items so verteilt das es perfekt zum Raiden ist - die leute die "wichtig" sind bekommen halt die items die sie brauchen damit sie noch wichtiger werden :D
Aber es gibt halt auch leute denen kommt es nicht drauf an ob der Maintank nun 9000 hp oder 10000hp hat - ja ich weiss damit kann man Mob xyz nicht killen - naja wird der Mob wohl am leben bleiben - auch schön für ihn oder? :D
Ich sag ja für eine Gilde deren Ziel es ist alle Mobs so schnell wie möglich zu killen und alles so schnell wie möglich zu sehen, is ein PKS super, die "wichtigen" Chars bekommen die items die sie brauchen und Tank_02 bis _xx dürfen sich damit brüsten beim kill dabei gewesen zu sein *g* (nein bisschen extrem jetzt :D )
Ich sag ja nur es gibt auch Spieler die wollen nicht in einer Perfekten Kill Gruppe/Gilde sein sondern sich gegenseitig helfen und items beschaffen und wenns dann halt nicht zum super-uber-mega-king reicht is es auch gut. :D ...also zumindest hoffe ich das es ausser mir noch so Leute gibt ;)
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen