Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Xaycon zum Thema Factions

1. Standard Xaycon zum Thema Factions

Auf Nachfrage ob es die Factions noch in EQ2 gibt, sagte Xaycon folgendes:

Zu Factions, die Factionen werden nicht auf die gleiche weiße funktionieren wie sie bei EQ funktioniert haben. Es wird sich mehr auf die Stadt Fachtionen konzentrieren, dass heißet du kannst nicht als eine Freeport-bürger ein Quest lösen in dem du vom Factionen in Qeynos dafür ansehen erhältst. Der einzige weg ansehen vom Feind zu erhalten und sich ihm anzuschließen ist verrat. Du kannst dann deine Stadt Angehörigkeit wechseln. Jede Stadt wird unterschiedliche Factionen haben die aber alle für ihre Stadt gerade stehen. Ich hoffe das ich hier mit einige fragen darüber aufklären konnte.
    Originalthread im SOE Forum

2. Standard

Hihi "Factionen" lustiges Deutsch

Naja nix neues, hab ich schonmal wo gelesen :D

Hoffentlich gibts auch ne Zwergen-Fraktion,
    am besten eine die sich mit Schmieden, raufen und saufen beschäftigt.
    Seasons in the Ice Cage

3. Standard

Das ist auf jeden Fall schonmal mehr "Faction- Interaction" als in SWG. Hoffentlich behält man auch seine Faktion stets in Erinnerung mit Hilfe von Quests oder steten (auch nicht- kämpferischen) Konfrontationen innerhalb der Stadt.

Bei SWG gabs nur faction points für irgendwelche Leute kloppen, deren Namen man nach 2 Minuten schon wieder vergessen hatte, und es geschah auch nie was richtiges, genau wie bei dem vollkommen nutzlosen '/gcw' Befehl. Das tolle ist, in Push 11 irgendwann im Dezember oder Januar soll die ganze Galactic Civil War Geschichte gefixt werden, dabei war sie schon zum Release angekündigt. SWG is einfach zu blöd um n Spiel zu sein... :D2

4. Standard

Zitat Zitat von xaycon
    Der einzige weg ansehen vom Feind zu erhalten und sich ihm anzuschließen ist verrat. Du kannst dann deine Stadt Angehörig
    Stichwörter wie Verrat und Schwarzmarkt sind das Salz in der Suppe eines guten RPGs ! Ich hoffe das der content drum rum gut genug durchdacht ist, dann kann eignetlich gar nix mehr schief gehen... ;) .

Xiraal

5. Standard

Die Infos gefallen mir auch...
    aber stört sich sonst niemand daran, dass SOE es nicht für nötig hält, uns einen Correspondent (Korrespondenten ;) ) zu spendieren, der des Deutschen mächtig ist?

Ich meine, mal ehrlich...
    dass heißet du kannst nicht als eine Freeport-bürger ein Quest lösen in dem du vom Factionen in Qeynos dafür ansehen erhältst
    Das ist für mich schon keine Frage des Geschmacks mehr, das ist vom Sinn her kaum noch zu verstehen...

Standard

Bei SWG gabs nur faction points für irgendwelche Leute kloppen, deren Namen man nach 2 Minuten schon wieder vergessen hatte, und es geschah auch nie was richtiges, genau wie bei dem vollkommen nutzlosen '/gcw' Befehl. Das tolle ist, in Push 11 irgendwann im Dezember oder Januar soll die ganze Galactic Civil War Geschichte gefixt werden, dabei war sie schon zum Release angekündigt. SWG is einfach zu blöd um n Spiel zu sein...
    Naja, hier geht es um npc factions und davon gab es in SWG auch x verschiedene ausserhalb der beiden gcw Fraktionen. Nur das es eigentlich egal gewesen ist bei wem man KoS war, weil es keine lohnenswerten quests gegeben hat, für die man erst mühsam faction ausbauen musste - so wie in EQ1.

7. Standard

Also in EQ1 is mir die faction schon manchmal auf den Wecker gegangen.

Nur weil ich ein paarmal die Zone ENTgnomet hab war ich bei den kleinen dingern KoS :( und in Freeport wollten mich auch nur noch die Paladine - pffff- wegen den paar hundert Wachen die ich in den commons gekillt hab - sind echt nachtragend die Leute da
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Sergeant Slate .... ? :D