Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Xaycon bestätigt Release 2004

1. Standard Xaycon bestätigt Release 2004

Xaycon hat sich aufgrund der derzeit aufkommenden EQ2 Verschiebungsgerüchte auf diversen Webseiten noch einmal zum Release zu Wort gemeldet.

EQ2-2004!!!

EQ2 wird in 2004 im Handel erhältlich werden, da sind keine weiteren Verschiebungen. Wir liegen in unserem Zeit plan um das Spiel in 2004 zu Liefern.
    So sein Statement. Bitte beachtet alle das es KEINEN offiziellen Termin gibt und sämtliche Releasedatenverschiebereien diverser Händler ausschliesslich auf deren subjektiven Annahmen beruhen.

Fest scheint nur zu stehn das es noch dieses Jahr released wird.

2. Standard

Ich finde das auch besser so. Man erinnere sich gaaanz dunkel an SWG..."Im Januar"..."im April".....

Ausserdem kann ich so noch gaaanz entspannt warten, dass die Hardware-Preise der Sachen, die ich kaufen werde, bis zum Release fallen. ^^

3. Standard

Aber das koennen ja im schlimmsten Fall noch 5 1/2 Monate sein bis das Jahr 2004 vorbei ist.... :geist:

*verzweifel*....

ich werd noch waaaahnnsinnig wenn ich nicht bald EQ2 zocken kann... :D2

Standard

Bist Du doch schon :p

Mittlerweile hab ich mich beruhigt und freu mich wenn das game da ist. Falls es etwas länger dauert auch wurscht, Hauptsache es wird gut

5. Standard

Nun fangt die Diskussion nicht wieder an .

2004
    Thodian

6. Standard

Zitat Zitat von Thorgun
    Aber das koennen ja im schlimmsten Fall noch 5 1/2 Monate
    Hehe, das wäre ja schon fast wieder der nächste Prüfungszeitraum ich habe habe noch nicht mal den aktuellen durchgestanden
    Offizieller Board-Gnom

7. Standard

War mir eigentlich fast klar, da WoW mit der US-Version nach bisherigen Informationen im November rauskommt (deutsche Version dann Anfang 2005) und da sicher einer auf den anderen aufpasst, das der Release nicht zu spät erfolgt. Wenn ein Spieler erst einmal mit einem der Spiele angefangen hat, er Freunde und eine Gilde im Spiel gefunden hat und das Spiel nicht gerade grottenschlecht ist, wird er wohl dabei bleiben, wenn die Konkurrenz ihr Spiel erst 8 Wochen später rausbringt.
    Was ich viel mehr hoffe, ist, das sowohl SOE als auch Blizzard die Spieler von den Qualitäten Ihres Spiels überzeugen wollen und so möglichst viele (mich z.B. auch :D ) in ihre Beta lassen, da dabei auch schon viel entschieden wird.
    Verstecken wird die Beta wohl keiner müssen, obwohl Everquest 2 aus mir unerklärlichen Gründen eine NDA hat und WoW nicht. :/

Standard

Ich finds gut dass EQ2 eine NDA hat. Mich nervt es tierisch dass man von WoW wirklich schon fast alles weiss, nimmt den Entdecker-Spielreiz. Bei EQ2 wird einem immer alles happenweise vorgeworfen, also immer wieder ein leckerli, um noch heisser auf das game zu werden :D

Auch wenn das was bei EQ2 abgeht schon fast unter Folter fällt, aber so mag ichs lieber :D

Standard

sehe ich genauso. Mir ist lieber so eine Geheimniskrämerei in diesem Fall, denn was bringt es ein Spiel zu zocken, das man im Grunde genommen schon kennt? Und von WoW habe ich schon mehr gesehen, als ich eigentlich will.

10. Standard

Krieg ich dann deinen Betaaccount, will dir doch den Spaß nicht verderben. :D

Obwohl WoW keine NDA hat, weiß ich davon auch nicht viel mehr als von Everquest 2, Rassen und Klassen, Craftingsystem, das es bei WoW PvP geben wird und bei WoW nicht und ähnliche Dinge die den Spielspaß nicht verderben. Jeder liest so viel er mag und der 100. Bericht "Paladin XY verkloppt ein paar Mobs und verteilt seine Fertigkeitspunkte nach dem Levelaufstieg" interessiert mich nicht mehr wirklich, ich lese die kaum noch, weil es einfach nur noch ermüdend wirkt. Selber spielen und testen ist eben was ganz anderes.
    Liegt vielleicht auch daran, das die Beta dort nun schon im 4.Monat ist und noch ein paar Monate dauern wird.
    Ein Spiel ohne NDA gibt aber die Gewißheit, das die Entwickler selber von der Qualität überzeugt sind und nichts verbergen müssen. Als abschreckendes Beispiel ist hier Horizons zu nennen, wo die NDA erst am Releasetag fiel und das Spiel auch dementsprechend war. (Naja ich hab trotzdem 3 Monate Spaß dran gehabt oder wars mehr die unerfüllte Hoffnung, das es irgendwann besser werden muß. Leider wurde es mit jedem Patch schlechter. )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte