Naja mal im ernst, was bedeutet die Aussage wirklich??
eigentlich doch überhaupt nix, wenn sie morgen ein riesen Problem finden und daran dann 6 Monate rumschrauben müßen, können wir Xaycon dann auch nicht teeren und federn .......oder?
Naja mal im ernst, was bedeutet die Aussage wirklich??
eigentlich doch überhaupt nix, wenn sie morgen ein riesen Problem finden und daran dann 6 Monate rumschrauben müßen, können wir Xaycon dann auch nicht teeren und federn .......oder?
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
nein, eigentlich nicht. aber im endeffekt bedeutet die aussage in der form (ständig und offiziell wiederholt) nur eines; nämlich dass SOE seinen ruf auf spiel setzt indem sie sagen das spiel noch 2004 rauszubringen. denn wenn das nicht so sein sollte würde ihr image ziemlich leiden nachdem sie solange 'release 2004' gepredigt haben.
mfg, Berme
naja, denke auch nur kurzfristig - spätestens wenns dann raus kommt würden es doch alle spielen, ruf hin ruf her *g*
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
solangs ordentlich funktioniert wenns raus kommt, warte ich gern nochn paar tage länger. auch wenns dann 2005 wird. besser das als nen total verbugtes spiel....
Wahrscheinlich gibt es diese Möglichkeit für SOE einfach nicht, Berme. Vielleicht ist Ende 2004 die "absolute" Deadline, auch so etwas gibt es im Business und SWG hat diese damals wohl erreicht... wenn SOE dieses Spiel 2004 auf den Markt bringen will dann machen sie es auch, dann eben vielleicht mit ein paar Bugs mehr... ;)Zitat von Berme
So seh ich das auchZitat von Aiolas
Wenn ich mir so die Screenshots anschaue, besonders die aktuellsten, hege ich ernsthafte Zweifel, ob mein Rechner das Game überhaupt zum Laufen bekommt...
Lesezeichen