Dubliners:
"The Sick Note"
Wenn ihr's gesungen haben wollt.
Mygga
Dubliners:
"The Sick Note"
Wenn ihr's gesungen haben wollt.
Mygga
Oder gar *grins* die Sache mit dem Tempomaten-
als ein amerikanischer Wohnwagenbesitzer auf einem Highway den Tempomaten einschaltete und anschließend hinter ging um sich einen Kaffee zu kochen. Das Auto raste mit voller Wucht in den Straßenwagen und wurde zerstört. Der Besitzer überlebte zwar ohne einen Kratzer, klagte jedoch danach die Tempomatenfirma an (Sie haben nicht hingeschrieben, dass der Tempomat nicht von alleine lenkt) und gewann den Prozess mit einem Gewinn von mehreren Millionen Dollar
.
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
das is auch nur in usa möglich
Wollte ich auch gerade sagen *ggg* - das Lied wurde vor 35 Jahren von Pat Cooksey geschrieben und von den Dubliners bekannt gemacht. Soweit mich mein alterschwaches Gedächtnis nicht trügt, hat Dieter Hallervorden das ganze Ding Ende der 70er schon als Sketch verbraten... so neu ist es also nicht, aber nicht desto trotz wirklich witzig, wobei der Original-Song die beste Version ist.Zitat von Mygga
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen