an Duke Nukem 4 Ever wird weiterhin gearbeitet ... geplanter Release Termin: nach unserem Ableben
an Duke Nukem 4 Ever wird weiterhin gearbeitet ... geplanter Release Termin: nach unserem Ableben
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
An duke nukem wird auf freiwilliger Basis ohne Entlöhnung weiter gearbeitet ... aber eben
auf duke nukem 4 ever warte ich schon ewig, und ich würde liebend gerne auf doom3 und hl2 verzichten wenn ich endlich das spiel in die hände bekäme. duke nukem war immer mein lieblingsgame in dem genre, da hat alles zusammen gepasst.
Hail to the King, Baby! :D4
mfg, Berme
dance for me baby ;)
ja, ich denke Duke Nukem 3D hat das Genre verändert ... Duke Nukem hat ein ganz neues Feeling in die Mehrspieler Szenerie (Ego Shooter) gebracht ...
bei Bier, Pizza und Co haben wir dieses game teilweise 72Stündchenen AM STÜCK gezockt *g*
achja und als ich mouselook als erster in meiner LAN gang benutzt habe, wurde ich immer verpöhnt (D3D hatte auto aim) aber hrhr ich habe sie alle gerulz0red!
H41L TO T3H K1NG B4BY!
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
jaja der gute alte duke
hoffentlich haben sie bei doom3 nen gescheiten multiplayer eingebaut
aber angesichts des genialen Q3 netcodes den sie verwendet haben vertrau ich id da mal voll und ganz :D
"Nam vitiis nemo sine nascitur"
Duke? Pfff, die Jugend heutzutage weiß nicht mehr was gut ist :D
Früher, als die Welt noch in Ordnung war, da haben wir Doom 2 über Modemdirektverbindung gespielt. Die Matches wurden in ner Mailbox oder übers Fido-Net klargemacht und dann ging die 1 on 1 action.
Und dann kam auch irgendwann Quake, bzw. NetQuake aka LagQuake. Mit Quakeworld hatte dann schließlich die Onlineshooterszene ihre wahre Geburtsstunde *nostalgieschwelg*
Offizieller Board-Gnom
Der PC hatte Doom, die Amiga-Szene hatte Gloom
Wenn ich nur dran denk wie lang ich die Demo gezockt hab. Immer und immer wieder das eine Level :D
das waren noch Zeiten *mitschwelg*
Das lief auf nem 500er? Glaub ich nicht... meiner hat schon unter Wing Commander geächzt.
Offizieller Board-Gnom
Wo steht da was von nem A500? ;)
Hab das aufm A1200 gezockt mit ner Blizzard 1230 und 32 MB RAM
Schon damals war ich im Aufrüstwahn :D Aber wenn man die Preis so ansieht. Es war ca. 1990 und da kostete eine 512 KB - Speichererweiterung für den Amiga 500 149 Mark oder meine 20 MB Festplatte *tätschel* 600 Mark, Mann war ich stolz damals eine besessen zu haben
Huch, es gab wirklich Leute die solange beim Amiga geblieben sind?Zitat von Galrikh
Ich habe zu dem Zeitpunkt wohl schon glücklich auf meinem 486er Commanche und WC2 und X-Wing gespielt.
Offizieller Board-Gnom
Lesezeichen