Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 3 neue Screenshots

1. Standard 3 neue Screenshots

MMORPG.com präsentiert uns 2 neue Screenshots und auch EQ2 Warcry hat einen neuen Screenshot ihrer Serie zu bieten. Der Screenshot von Warcry zeigt uns einen Oger und die anderen beiden zeigen Stadtszenen bei Nacht, wobei das zweite mal ein Haus in Nahaufnahme bringt.

2. Standard

das zweite bild sieht besonders gut aus. richtig malerisch mit tümpel und pferd
    mfg, Berme

3. Standard

Also ich hoffe ja das die Stimmung im laufenden Game genauso toll ist wie auf den Bildern.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

die 2 Bilder rechts wurden mit niedrigen Details aufgenommen, die Texturen sind etwas verwaschen. Aber von Der Atmosphäre sieht es ja ansprechend aus Ah und es ist übrigens in Qeynos Baubleshirre.

5. Standard

Niedrige details? Also wenn das stimmt dann bin ich beeindruckt! Sieht immer noch sehr ansehnlich aus. Und wenn das eine gute Performancesteigerung auf schwachen Systemen bringt bin ich noch mehr beeindruckt
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

Standard

Leider fehlen die Elfen.

Standard

die 2 Bilder rechts wurden mit niedrigen Details aufgenommen, die Texturen sind etwas verwaschen. Aber von Der Atmosphäre sieht es ja ansprechend aus Ah und es ist übrigens in Qeynos Baubleshirre.
    und woher weißt du das? kann ja auch einfach sein das es so aussehn wird... oder weißt du mehr als wir

8. Standard

also wenn das niedrige details sind bin ich beruhigt. das heisst dass das spiel doch gut aussehen könnte bei mir :D
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Bundy
    und woher weißt du das? kann ja auch einfach sein das es so aussehn wird... oder weißt du mehr als wir
    guck dir das Wasser an und die Texturen. Ist ziemlich verwaschen. Dann gibt es keine Grasbüscheln auf dem Boden.
    Dass es Baubleshirre ist erkennt man an den beiden Häusern, die gab es schon in anderen Bildern, wo man deutlicher sehen konnte, dass es sich hier um das Halblingen/ Gnomen Viertel handelt.

Standard

aber ers könnt ja genauso sein das sie mit absicht details genommen haben weils zu anspruchsvoll war...
    denn es macht ja wenig sinn schlechtere screens zu präsentieren oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte