EQii.com präsentiert uns 2 Screenshots eines Kerra beim Schmieden !
Kommentare hierher
EQii.com präsentiert uns 2 Screenshots eines Kerra beim Schmieden !
Kommentare hierher
wodrann erkenmnt man denn das es ein kerra ist ? :D
ich seh weder schwanz noch ohren
Lass mal nen Zwerg an die Schmiede,
so wird das nix... :D
Zum Schmieden gabs doch schon ein paar Details,
das soll etwas anspruchsvoller ablaufen als nur mausklick und fertig.
Hier auf der Seite gefunden:
Zum Beispiel muss bei einer Herstellung einer Rüstung der Schmiedeofen benutzt werden. Dabei muss die Temperatur des Ofens konstant gehalten werden. Also wird man die Menge an Holz kontrollieren müssen, die man in den Ofen reinwirft. Nebenbei wird man weitere Tätigkeiten verrichten müssen um die Eigenschaften des Produktes zu beeinflussen, beispielsweise das Gewicht der Rüstung verringern oder die Stabilität erhöhen. Der Artisan darf aber nicht zu lange am Ofen arbeiten, da er womöglich die Komponenten beschädigt. Der Artisan wird also die Eigenschaften im Gleichgewicht halten müssen, wobei einige Eigenschaften durch seine Fähigkeiten beeinflusst werden. Vor allem im späterem Spielverlauf werden seine Fähigkeiten wichtiger sein, wobei er die Fähigkeiten auf dieselbe Weise erwirbt wie jeder anderer Archetype auch, also durch Ausführen. Andere Eigenschaften des Produktes werden durch seine Geschicklichkeit und Verständnis zum Minigame beeinflusst.
Seasons in the Ice Cage
Stimmt das ist kein Kerra. Man würde sonst den Katzenschwanz sehen. :klugsche:Zitat von Bundy
Es hat ja extra dafür ein Loch im Gewand :D
Auf diesem SS sieht man das der Katzenschwanz sehr weit vom Körper absteht:
vergrössern
Ausserdem ist das ne Frau und Frauen gehören hinter den Ofen und nicht an die Schmiede <den Katzenmacho raushängen lass>
ziemlich nichtssagende screenies. sieht ziemlich langweilig aus. ich glaube zwar nicht dass das crafting so öd wird wie es hier aussieht, aber wie gesagt, die screenies hätte man sich sparen können.
mfg, Berme
hmm ich glaub ich werd doch noch zum KatzenfeindZitat von Galrikh
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Also ich find den Screenshot spannend, und mir macht er lust auf mehr: Keine langweiligen Regler, die man kontrollieren muss, oder Zutaten, die man einfach nur zusammenklicken muss, nein, man muss alle Gerätschaften, die um einen rum stehen, sorgfältig beobachten und unter Kontrolle halten, damit das alles was wird. Ich find den Gedanken eigentlich recht ansprechend :D
Lesezeichen