Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo spielt ihr?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Valor

28 54,90%
  • Inovation

23 45,10%
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: letzte Beiträge anzeigen oder E-Mail Benachrichtigung?

1. Standard letzte Beiträge anzeigen oder E-Mail Benachrichtigung?

mir ist der eine Link oben rechts mal aufgefallen, wo man sich alle neuen Beiträge anzeigen kann, nach dem letzten Besuch. Hab mal bisserl damit rumgespielt und mir gefällt der schon besser als die E-Mailbenachrichtigung. Irgendwie wird immer mein Postfach schön voll, wenn ich richtig mit der Forumsaktivität loslege :/.

2. Standard

# verschoben

ich nutze keines von beiden, es ist einfach eine gewöhnungssache und ich habe es noch nie genutzt, also warum jetzt?

und leute, die sich nur für ein thema interessieren, werden wohl kaum eines davon nutzen, naja evtl. die emailbenachrichtigung, wobei ich das eine mehr oder weniger nützliche option halte. einige machen den haken dann bei jedem thread hin und dann is das eigene postfach ruck zuck voll und dann springt auch irgendwann der spamfilter an und das is net so dolle.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

emailbenachrichtigung ist Horror. hab das mal aus versehen bei Area-dvd angemacht wuah fragt net wie schnell mein mailfach dicht war :geist:

Ich klick mich einfach durch. Wo das lämpchen rot ist wird geklickt und gelesen ^^

4. Standard

ich benutze, wenn überhaupt, den button 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen', mail benarichtigung find ich nu schlimm, kann von mir aus abgeschaltet werden :D
    mfg, Berme

5. Standard

Also ich nutz auch keins von beiden.

Bin eh fast dauer on hier *g* da sieht man doch am orangen kreuz ob was neues is - der versteh ich ma wieder nur bahnhof ?

Ps. ich hasse meine Büro tastatur damit kann ich einfach nicht groß und schnell schreiben - die verschluckt mein shiftdruck immer :(
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

machs wie ich und schreib nur eigennamen gross, erspart einem viele shifts ;)
    mfg, Berme

Standard

IN jedem Foruim wo ich user bin, habe ich fast immer eine E-Mail Benachrichtigung. Vor allem mit phpBB ist es imho sinnvoll. Man schreibt eine Nachricht in ein Thread und es kommt dann dann später eine Mail, dass dort neue Replys drin sind.
    Es gibt jedoch Foren, die bei JEDER neuen Nachricht eine Mail zuschicken, wie das offiForum. Dann habe ich entweder die Benachrichtigung aus, oder ich stelle es auf nur einmal pro Tag benachrichtigen (wie im offi Forum)

Hier aber lese ich so jedes Topic duch, auch Topics, wo ich nichts reingeschrieben habe, von daher macht eine Benachrichtigung kaum Sinn. Von daher habe ich den Link da oben gleich zu den Favoriten hinzugetan und komme automatisch.

btw. Es gehört zum Offtopic, nicht zu den Anträgen, ist ja kein Verbesserungsvorschlag oder so ;)

8. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Ich klick mich einfach durch. Wo das lämpchen rot ist wird geklickt und gelesen ^^
    Ja, mach ich auch so... außer es geht um Doom3 oder den xten Erutucken Screenshot :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic