Also üblicher ist bei mir so morgens zwischen 5 und 7 vor der Arbeit, mit Frühstück am PC, das hängt auch von den Solo Möglichkeiten ab, denn um die Zeit sind meine anderen Mitspieler wie z.B. meine Frau noch im Bett.
Ansonsten so 3 mal die Woche abends so 2-3 Stunden und vielleicht auch noch 1-2 Stunden nach der Arbeit wenn ich darauf warte, dass der Rest der Familie eintrudelt.
Ansonsten natürlich am Wochenende Vormittags, auch da schläft oder arbeitet meine bessere Hälfte und sonst auch am WE dann mit meiner Frau zusammen wenn wir Lust und Zeit haben.
Also alles zusammen eher wenige Stunden und da ich meinen Gruppencharakter auf dem Level passend zu meiner Frau halten will, werde ich wohl noch 2 oder 3 andere spielen oder mich viel mit Handwerken beschäftigen, hängt alles von der Qualität von EQ2 ab.
Da ich bei dem Tempo sicher ne Ewigkeit brauchen werde um groß zu werden, wird EQ2 wohl lange halten ... es sei denn die vermurksen das Spiel völlig und ich bekomme da kein Bein ins Land.
Achja vielleicht gibt es ja noch jemanden der morgens zwischen 5 und 7 spielt ... um die Zeit wäre ich sogar bereit mit einem Elfen oder sogar Gnom zusammen zu spielen. Am meisten mag ich allerdings den Samstag Vormittag und Sonntag ... also auch da 5 bis 12 etwa ... gibt doch sicher viele die so früh aufstehen oder ?
Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.
Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.
Lesezeichen