Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Wie oft und wie lange werdet ihr EQ2 spielen...?

1. Standard Wie oft und wie lange werdet ihr EQ2 spielen...?

Wollte mal wissen wie oft und wie lange ihr EQ2 zocken werdet - immer vorausgesetzt das game wird genauso wie ihr es euch vorstellt.

Also z.B.

täglich, etwa von 18 Uhr bis 24 Uhr oder nur 2-3x die Woche für 2 std?

lasst ma was hören

Ps. hoffe dies is das richtige Forum dafür, war mir nicht ganz sicher
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

Kommt drauf an wie motvierend, gut, unterhaltsam etc etc es im Endeffekt sein wird und wie die Langzeitmotivation ^^

Standard

Wenns so ist wie DAoC dann täglich 8 Stunden oder mehr :D
    Vorausgesetzt ich kann auf Arbeit auch was machen ingame *g*

Standard

jeden tag so 4-8 stunden...

Standard

Wird bei mir ganz davon abhängen, ob und wie die Entwicklung in EQ1 weitergeht und EQ2 wirklich ein würdiger Nachfolger wird, der die gleiche Langzeitmotivation bietet wie sein Vorgänger.

Normaler Weise zocke ich so von irgendwann Nachmittags bis weit nach Mitternacht, ca. 60h pro Woche.

Standard

Also üblicher ist bei mir so morgens zwischen 5 und 7 vor der Arbeit, mit Frühstück am PC, das hängt auch von den Solo Möglichkeiten ab, denn um die Zeit sind meine anderen Mitspieler wie z.B. meine Frau noch im Bett.
    Ansonsten so 3 mal die Woche abends so 2-3 Stunden und vielleicht auch noch 1-2 Stunden nach der Arbeit wenn ich darauf warte, dass der Rest der Familie eintrudelt.
    Ansonsten natürlich am Wochenende Vormittags, auch da schläft oder arbeitet meine bessere Hälfte und sonst auch am WE dann mit meiner Frau zusammen wenn wir Lust und Zeit haben.

Also alles zusammen eher wenige Stunden und da ich meinen Gruppencharakter auf dem Level passend zu meiner Frau halten will, werde ich wohl noch 2 oder 3 andere spielen oder mich viel mit Handwerken beschäftigen, hängt alles von der Qualität von EQ2 ab.

Da ich bei dem Tempo sicher ne Ewigkeit brauchen werde um groß zu werden, wird EQ2 wohl lange halten ... es sei denn die vermurksen das Spiel völlig und ich bekomme da kein Bein ins Land.

Achja vielleicht gibt es ja noch jemanden der morgens zwischen 5 und 7 spielt ... um die Zeit wäre ich sogar bereit mit einem Elfen oder sogar Gnom zusammen zu spielen. Am meisten mag ich allerdings den Samstag Vormittag und Sonntag ... also auch da 5 bis 12 etwa ... gibt doch sicher viele die so früh aufstehen oder ?
    Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
    Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.

Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.

Standard

Also Hauptspielzeit wird bei mir zw. 22 uhr und 3 uhr früh sein
    also ich bin da dann auf der suche nach Nachtspielern ^^

Standard

Zitat Zitat von Dugo
    um die Zeit wäre ich sogar bereit mit einem Elfen oder sogar Gnom zusammen zu spielen.
    das ist nicht dein Ernst... miut Elfen und Gnomen

na jedenfalls welcome bei uns

@Topic: keine Ahnung. Also ich kann schon mal 8 Stunden am Tag in Norrath rumhocken, es kann aber auch sein, dass ich wochenlang nicht zocke. Hängt zu stark von der Uni ab. Jedoch werde ich versuchen in Zukunft am Vormittag und Mittag von zu Hause abzuhauen um was zu lesen und erst dann zu zocken.

Standard

So wie es sich ergibt. Vielleicht in der Kalenderwoche maximal 6 Stunden. Mehr scheint nich drin zu sein.

Ich werde EQ2 als Pause ausnutzen.

10. Standard

Bei mir werden die Zeiten sehr schwanken.

Gibt bei mir viele Faktoren, die meine Spielzeit beinflussen.

Arbeit, Freundin, Freunde, Lust und Laune =)

Wenn z.B. meine Freundin in Deutschland ist, werd ich 1-2 Wochen vieleicht ganz in der Versenkung verschwindne (ok Foren lesen und ICQ werd ich auch an haben).

Meine Spielzeiten werdne so zwichen 12 Stunden pro Tag und einer Stunde pro Woche schwanken. Ab und zu könnten auch 24 Stunden sitzungen vorkommen (selten aber gibts *g*)

Edit: btw. Arthatas nettes Schattenkrieger bild *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte