Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Single-Player-RPGs

1. Standard

Dann brauchst due eventuell nen Dos-emulator um
    das noch zum laufen zu bekommen,
    da WinXP kein Dos mehr benutzt.
    Schau mal hier oder google nach Dos emulator.

http://dosbox.sourceforge.net/information.php?page=0
    Seasons in the Ice Cage

2. Standard

Also ich fand DSA2 einfach genial (für die Zeit damals) DSA3 das so gut wie nur in der Stadt spielete war auch ok aber nicht so toll wie 2.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Ich hab nur DSA1 gespielt, da das leider das einzige war das es auf dem Amiga gab :( Dafür hab ichs 2x durchegspielt Meine Favoriten waren da noch Eye of the Beholder 1 und 2 (Teil 3 leider nur für PC :( ) und Dungeon Master

4. Standard

dieses dosbox werd ich testen, danke für den tip. wäre echt genial wenn ich mal wieder DSA spielen könnte
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Berme
    dieses dosbox werd ich testen, danke für den tip. wäre echt genial wenn ich mal wieder DSA spielen könnte
    Hey, berichte doch mal bitte ob es funktioniert. Dann würde ich mir auch sofort die Nordlandtrilogie holen. Habe leider bisher nur den ersten Teil gespielt. Aber der war richtig klasse!

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Troika... das ist das Spielestudio wo die Fallout-Veteranen Tim Cain und Leonard Boyarsky arbeiten und die haben mit Arkanum und TOEE bereits bewiesen, daß sie 1. gute Quests, 2. isometrische Perspektive und 3. ein kick-ass rundenbasierten Kampfsystem kreieren können.
    Rundenbasierte Sachen mag ich nicht unbedingt. *Finger weg*

7. Standard

hab eben mal versucht DSA2 mit dosbox zum laufen zu kriegen, aber irgendwie geht das nicht so ganz :(
    aber ich glaube das programm ist ziemlich gut, wenn ich da mal durchsteige klappt das bestimmt auch mit DSA2.
    mfg, Berme

8. Standard

Also ich freue mich ja auf Fable, da könnt ihr sagen was ihr wollt, genau so etwas brauche ich abundzu. Eine absolut freie Welt und meiner Meinung nach extrem interessante Konzepte.

9. Standard

Jau, Fable wird n absolutes Pflichtspiel, genauso wie HALO 2, aber das is ja kein RPG

Standard

Fable soll aber nicht für den PC rauskommen, oder etwa doch?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte