Hier einige der Meldungen die von den Community-Managern Faarwolf und Moorgard als Antworten auf Threads in den offizellen Everquest II-Foren gepostet haben. Los gehts :
- Es wird eine Art Sprint für den Notfall geben, mit denen man für kurze Zeit schneller als gewöhnlich laufen kann (ähnlich Burst Run in Star Wars:Galaxies)
- Bisher wurden nur die Texturen der menschen-ähnlichen Rassen überarbeitet, die anderen werden noch folgen, sofern erforderlich
- Klauen und Reisszähne von Spielercharakteren ( z.B. Kerra, Iksar, Ratonga ) haben nur kosmetischen Charakter, sie sind also nicht dafür vorgesehen, damit besondere Angriffe durchführen zu können oder der Rasse andere Vorteile zu bringen. Auch "Beissen" wird es nicht geben.
- Das Schicksal der "Planes" ( in Everquest 1 lebten dort bevorzugt Götter und deren Vertreter ) wird man selbst herausfinden müssen, ihre Geschichte ist Teil der Hintergrundstory von Everquest II. Für den aufmerksamen Spieler gibt es zu diesem Thema aber das eine oder andere auf der Charakter-Creation-CD zu finden.
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