Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Rennen, Beissen und Suchen

1. Standard

Zitat Zitat von Serianalae
    . Mit dem Sprint heben sie ihre eigene "Regel" wieder auf, die sie durch den reduzierten Combat Speed aufgestellt haben..
    Es gibt keinen reduzierten Combatspeed, das war nur mal im Gespräch , wurde aber verworfen.

2. Standard

naja beruhigend ist doch schonmal das jeder Mob dem Spieler dmg machen kann wenn der Spieler den Mob angreifen kann.

Wobei ich mich frage wie sie das mit den Zaubern machen.

Also wenn ein Magier z.b. einen Feuerball auf einen Mob schleudert der noch 100m weg ist *g*
    Es müßte also so sein das es einem Magier nicht möglich sein wird einen Mob der in etwa seiner Stärke entspricht auf Entfernung zu töten.
    Das würde als bedeuten der Magier hat keine spells die auf große Reichweite ausgelegt sind oder die Spells mit großer Reichweite machen sehr wenig schaden damit es dem Mob gelingen kann den Spieler zu erreichen und er nicht 20m vor dem Spieler schon tot ist.

hmmm Fragen über Fragen ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Ich denke mal sowas wie Burst Run ist schon alleine deswegen nötig, weil ja alle Movement Buffs im Kampf gedroppt werden.
    Offizieller Board-Gnom

4. Standard

in daoc gibts genau das selbe und zu leicht ist es mit sprint trotzdem nicht.
    mir ist es des oefteren passiert das ich bis zum letzten hp mit einem mob gekaempft habe wo es nur mehr drauf ankam ob ich oder der mob den letzten hit hat.
    da rennt man nimmer weg da will man einfach nur gewinnen. :D

ich find sprint ganz gut wenn man durch die lande zieht dabei irgendwie die aggrorange falsch einschaetzt von einem mob und das man auch als nicht sowcaster dann eine moeglichkeit hat zum entkommen.

5. Standard

dass man sprinten kann halte ich für selbstverständlich für ein heutiges mmorpg, aber schade dass man nicht beissen und kratzen kann, das hätte bestimmt spass gemacht :D
    mfg, Berme

6. Standard

Zitat Zitat von Berme
    dass man sprinten kann halte ich für selbstverständlich für ein heutiges mmorpg, aber schade dass man nicht beissen und kratzen kann, das hätte bestimmt spass gemacht :D
    Quaken wäre doch auch noch interessant oder
    Thodian

7. Standard

quaken ist nett, aber damit kriegt man keine orks tot ;)
    mfg, Berme

8. Standard

Zitat Zitat von Berme
    quaken ist nett, aber damit kriegt man keine orks tot ;)
    Meinst du nicht : Stell dir mal vor du quakst nem Ork das Ohr voll... irgendwann stirbt der doch an Herzschwäche durch dein Gequake
    Thodian

9. Standard

könnte sein, aber überleg mal wieviel exp pro stunde rumkommen würde wenn man jeden gegner totlabern müsste. da bleib ich lieber beim good old metzling ;)
    mfg, Berme

10. Standard

Stimmt ... dieser Skill wäre zum Powerleveln nicht geeignet
    Nene... dann erwürg die Gegner weiterhin mit deiner Zunge... achne, der Skill ist ja auch nicht drin. Sowas doofes.
    Thodian

Seite 2 von 2 ErsteErste 12