Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Screenshot einer Eruditenfrau

1. Standard Screenshot einer Eruditenfrau

Seite neuestem gibt es einen weiteren Screenshot einer Eruditenfrau auf unserer Partnerseite eq2.mysics.de.
    Diesmal ist das Gesicht recht gut erkennbar, aber seht selbst.

Habt ihr Kommentare zu diesem Screenshot, so schreibt sie ins Forum.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

das Gesicht is ja hübsch, aber schaut ein bisschen so aus als wenn sie auf Drogen wäre.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

sowwy, ich finds eher häßlich...wie aus nem Horrorfilm =/

4. Standard

grafisch nett, aber 'auf drogen' ist recht passend. ;)
    mfg, Berme

5. Standard

Also mir gefällts super.
    Ich finde die hat was mystisches.

6. Standard

Die sollten mal Bilder von hübschen Gnomenweibchen posten anstatt von diesen eruditischen Abscheulichkeiten.

Neben dem Motiv :D verwirrt man auch noch der Rest des Screenshots. Ich frage mich, wer diese Screenshots macht. Wie muß ich mir das vorstellen? Sitzt da ein SOE Marketingtyp nach dem Motto: "Oh yeah, that's the shit. Diese Robe wollen die Leute sicher zum 1000. Mal sehen und ein Hintergrund aus low-res grauen und braunen Texturen kommt sicher auch gut"?

Oder kurz: wer ist eigentlich für SOE's "no good screenshots" Politik veranwortlich?
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Die sollten mal Bilder von hübschen Gnomenweibchen posten anstatt von diesen eruditischen Abscheulichkeiten.

Neben dem Motiv :D verwirrt man auch noch der Rest des Screenshots. Ich frage mich, wer diese Screenshots macht. Wie muß ich mir das vorstellen? Sitzt da ein SOE Marketingtyp nach dem Motto: "Oh yeah, that's the shit. Diese Robe wollen die Leute sicher zum 1000. Mal sehen und ein Hintergrund aus low-res grauen und braunen Texturen kommt sicher auch gut"?

Oder kurz: wer ist eigentlich für SOE's "no good screenshots" Politik veranwortlich?
    mal wieder übertrieben Wenn du was abscheuliches sehen willst, guck dir Gnome an ;)

8. Standard

Cui, ich will dich nich erschrecken, aber viel detailreichere Texturen wirds in dem Spiel nich geben

9. Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    Cui, ich will dich nich erschrecken, aber viel detailreichere Texturen wirds in dem Spiel nich geben
    Hmm... egal, der Fanboi-Faktor wird für mich auch die billigsten Texturen schönzeichnen. Klappt ja bei WoW und deren Zielgruppe auch :D
    Offizieller Board-Gnom

10. Standard

Ich will auch lieber Gnome und Zwerge sehn
    als diese komischen Aliens und immergleichen Älfen-Screenshots.
    Seasons in the Ice Cage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte