Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Raids (split)

1. Standard

Also du meinst man muß z.b. zwischen lvl 11 und 20 eine bestimmte quest machen um mit lvl 20 dann z.b. Assassin werden zu können und für diese Quest braucht man eben 6, 12 oder 18 Leute und man muß einen Obermotz killen.
    Hört sich so nach vereinfachter Epic an *g*, naja das würde natürlich bedeuten das sich jeder schon ab lvl10 für eine Gilde entscheiden muß wenn er subklasse xyz spielen möchte.
    Da es nicht gerade einfach sein dürfte mehr als 1 gruppe von fremden zusammen zu bekommen die einem helfen und die Gilde muß min. 6/12/18 Leute haben die in etwa den gleichen lvl haben.

Am anfang mag das ja noch leicht gehen, aber wenn ich da mal an EQ2 in 1-2 jahren denke wenn nicht mehr jeden Tag Massen von neuen Spielern einsteigen, wird es immer schwerer werden genügend Leute zusammen zu bekommen wenn man nicht in einer Gilde ist.

naja wer weiss, wird schon alles gut laufen :D och Mensch ich will spielen *snief*
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Zitat Zitat von Merrill
    um low/mid lvl Raids attraktiv zu machen müsste man jedoch einige Punkte beachten:

[...]
    ... oder man macht den Raid den Bestandteil einer Milestone-Quest... z.B. bevor man seine Subklasse auswählen darf oder so. Also quasi Zwang :D
    eigentlich eine gute idee, vorrausgesetzt dass sie diesen wichtigen raid dann instanziert machen. sonst würde es da auf dauer wohl ziemliche warteschlangen geben.
    mfg, Berme

3. Standard

Ich hoffe nicht das sie die Subklassen Quests auf Milestone Raids Basis aufbauen. Das wäre für mich ein Grund kein EQ2 zu spielen.(ich spiele gerne verschiedenste Rassen/Klassen Kombos und es wäre unzumutbar dafür immer Raids zu organisieren damit ich meine 2ties weiterentwickeln kann)
    Aber um zB ein Item immer mehr aufzuwerten wäre diese Art von Raid-Quests sicher genial.
    Nobody knows everything.
    Who is Nobody?

4. Standard

es reicht wenn sie solche "flags" erst im highlvl bereich reinnehmen, den stress brauch ich nicht im lowbie bereich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123