hmm war nochnie mit der PS2 online *schäm* nutze die so gut wie nie, die ist mehr für unseren Kurzen, der zockt da alles mögliche draufZitat von Jathiros
Ich spiel da höchstens mal SSX Tricky oder wie immer das Teil heisst *g*
hmm war nochnie mit der PS2 online *schäm* nutze die so gut wie nie, die ist mehr für unseren Kurzen, der zockt da alles mögliche draufZitat von Jathiros
Ich spiel da höchstens mal SSX Tricky oder wie immer das Teil heisst *g*
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Hehe, die Klischess in Konsolen RPGs von Cui sind wohlfeil aussortiert und treffen in der Tat fast immer zu, aber auch für mich gilt:
Genau aus diesen Gründen spiel ich die Teile :D
Nagut, Final Fantasy X hab ich nich mehr zu Ende gespielt, weils einfach ZU langatmig wurde (hinter so ner großen grünen Ebene hab ich aufgehört, da konnte man Chocobo- Rennen laufen)
Bei Final Fantasy 10 hat man mehr und mehr erfahren wie das Spiel ausgeht, darum hat es mir nach einer Weile auch nicht mehr gefallen, eigentlich schade, war ein Spiel mit Potential.
Bei FFX war ich Gott im Blitzball :D Ich glaub ich hab allein 50 Stunden Blitzball gespielt in dem Game (wenns reicht ;) )*g*
cuilean, ich glaube, wir sind zwillinge :D so viele Gemeinsamkeiten, die mir schon aufgefallen sind :D na jedenfalls kamen mir genau die gleichen Gedanken als ich Grandia 2 gespielt habe. Und FF10 habe ich deswegen so geliebt, weil es eben neues spielprinzip war, obwohl es auch ein RPG ist.
Aber trotzdem FF7 und 8 will ich mir noch antun. Wenn aber jemand mir sagen könnte, wo ich das Teil saugen könnte, wäre ich glücklich (per pn natürlich ;) )
Warum eigentlich immer Playstation?
Ich hab zu hause noch mein altes SNES und spiele gerne mal Terranigma oder würde sehr gerne wieder Secret of Mana in die Finger bekommen :D
Also es is nicht grad n RPG, eher ein mix aus RPG,ADVENTURE und ACTION spiel.....
Naja ich sag nur: Probiert Shenmue 1 & 2 aus !!!
Das einser auf Dreamcast und das zweier auf Xbox.
Das Zweier is, wenn man sich ins Spiel einlebt in der Mitte des Spiels(das Spiel dauert 80 STD.)von der Hintergrundgeschichte und der Handlung das eindeutig Beste Spiel, das ich je gespielt habe.(und ich hab schon viele Spiele gespielt ;) )
Zitat von Berme
jub besonders diesen hier
ka was japaner so an schulmädchen faziniert (das mit der grossen oberweite find ich ja schon eher verständlich :D *
Zwerge was trinkt ihr ?
BIER :!:
ShenMue habe ich beide Teile gespielt, und den 2. Teil habe ich auf meiner XBox. Das Spiel macht wirklich viel Spaß
Hehe, habe gerade was gelesen :
Hier der Link zu dem Artikel :Sega wird die Shenmue-Serie fortsetzen! Doch bevor Konsolenspieler Hoffnung schöpfen: Der japanische Softwaregigant plant den neuen Abstecher ins Shenmue-Universum als „Massively Multiplayer“-Titel. Das Spiel wird von Sega und dem koreanischen Team von JC Entertainment entwickelt und soll mit weiteren Produkten wie Phantasy Star Online Blue Burst einen Einstieg in den chinesischen Online-Markt ermöglichen. Zu einem Release im Westen gibt es noch keine Informationen, doch angesichts der Popularität der Franchise ist diese Möglichkeit keinesfalls ausgeschlossen.
http://4players.de/rendersite.php?LA...p;newsid=34231
Lesezeichen