laßt doch die armen larper in ruhe. das sind menschen wie du und ich.
wenn wir sie kitzeln, lachen sie dann nicht? wenn wir sie stechen, bluten sie dann nicht?...
laßt doch die armen larper in ruhe. das sind menschen wie du und ich.
wenn wir sie kitzeln, lachen sie dann nicht? wenn wir sie stechen, bluten sie dann nicht?...
wuahaha :D2 köstlich! Sowas gibts tatsächlich?? LARP kann sicher interessant sein wenn Ausrüstung Location Stimmung stimmt, aber mir ist das fast etwas zu abgedreht. Lol, aber das Video ist köstlich. Ist der grosse Typ nicht der Skeletonking aus diablo? :D Ach herrlich *nochmals auf play klick*
Mann, gibts noch mehr davon?
Bitte keine Doppelposts - Thread zusammengefügt - Gryphus
also ich wurde heute von nem kumpel eingeladen ma auf ein LARP zu gehen, werde es mir ma anschauen, hab aber leider net die zeit das zu vertiefen, an dem tag wo die sich treffen hab ich mein training.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
bohr is das hart alter
ich bekomm ein am appel der schotte is gut aber auch der kerl mit dem papphelm das sieht alles so gei laus^^ fast wie die daoc beta die sounds
hmm... also wenn ich das so sehe... dann weiß ich wenigstens dass die deppen die ich teilweise auf LARP-Cons getroffen habe nicht die schlimmsten sind... trotzdem.
LARP ist cool und ja, wir sind normale Menschen, nur etwas kreativer... ^^
und ja, wenn ihr uns stecht... entweder sagt ihr dazu "2 magisch, schwer heilbar" oder es is n echter Dolch und wir bluten auch ^^
Lesezeichen