Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Thief 3

Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Übrigens gibt es einen Texturpack. Bringt der denn was?
    Schau mal auf folgende Seite: http://www.graphics-by-john-p.com/te...omparison.html
    Da findest du die Veränderungen...

2. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Schlösserknacken ist übrigens ganz einfach. Man braucht nur die 4 cursor-keys abwechselnd zu drücken und schauen, ob sich was bewegt.
    Cursor? Ich hab da mit der Maus gefurwerkt... Das würde dann erklären, warum ich so ewig gebraucht hab ;)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

Zombies kann man auch sprengen. Im Gegensatz zu den Teilen vorher haben diese Viecher hier aber durchaus ihre Daseinsberechtigung, d.h. sie passen in das entsprechende Setting hervorragend rein, man erwartet quasi, dass welche kommen :D

4. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Zitat Zitat von Gundahar
    Schlösserknacken ist übrigens ganz einfach. Man braucht nur die 4 cursor-keys abwechselnd zu drücken und schauen, ob sich was bewegt.
    Cursor? Ich hab da mit der Maus gefurwerkt... Das würde dann erklären, warum ich so ewig gebraucht hab ;)

das mit den cursortasten lohnt aber nur zu beginn des spieles, sobald die schlösser komplexer werden, braucht man umfassendere Winkel als 0, 90, 180 und 270 Grad ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Lol ja, 45°, 135°, 225° .... Winkel, die man durch gleichzeitiges Drücken 2er verschiedener Cursortasten (nein, NICHT links und rechts zusammen ) auch sehr gut hinkriegt

6. Standard

Weiß jetzt eigentlich irgendwer, ob man das abdrehen kann, daß der Kopf/Blick sich dauernd automatisch zentriert und man so z.B. nicht STILL nach oben oder unten schauen kann?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

7. Standard

hmmm... WENN, dann müsste das in der config zu finden sein, logischerweise, kann mir die Zentrierung nich so wirklich erklären , aber vielleicht ist ja n Joystick oder Pad angeschlossen?

Hilft auch nix, wenn ich dir sage: Bei mir wars nicht?

Nein?

Dacht ich mir :D2

8. Standard

Jockstick? Pad? nö, nur eine Maus um 7€ :D
    Naja, vielleicht ist das was, das nur in der Demo is... Beruhigt mich, wenn es bei dir im Spiel nicht so is
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

Standard

also ich habe mir das Spiel auch gekauft, nachdem mir die Demo sehr gut gefallen hat und es erfüllt auch wirklich meine Erwartungen.
    Ich sehe die englische Sprachausgabe eigentlich nicht mal als Nachteil, weil die Sprecher schöne Dialekte herausarbeiten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12