Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: US-server / german server

1. Standard US-server / german server

Tja so wie es aussieht, bleibts wohl dabei, dass man mit ner US version nicht auf nem german server spielen kann und umgekehrt. Das finde ich persönlich ist eine wirklich üble Sache, zumindest für Spieler wie mich, die gern in ner internationalen Gruppe sind und auch derzeit sich in EQ1 formieren für den Start in EQ2. - Schade schade schade - wirds wohl wieder nen amerikanischer oder englischer server werden :/.

Naja, man gewöhnt sich an alles... :D

Xiraal

Standard

kauf dir die EU-version da kannst dann aussuchen ob du auf deutsch, englisch oder französischem server spielen willst

3. Standard

Naja, letztendlich muss man sich ja so oder so entscheiden, wo man heimisch werden will. Die Frage ist jetzt eben was man kauft... die deutsche Version für deutsche Server oder die UK-Version für den US/UK-Server.

Bin mir da selbst nicht ganz sicher. Ich würde schon gerne auf einem englischsprachigen Server spielen, aber wegen der Unterschiedlichen Zeitzonen sind US-Server ohne große deutsche Community einfach unattraktiv. Ich will nicht, daß das Spiel mir wie EQLive damals den ganzen Tagesablauf durcheinanderbringt.

UK Server kommen mir nicht in die Tüte weil... nunja... ich mit den Briten nicht klarkomme. Bei denen ist der *****lochfaktor ca. 100x höher als unter den Amis.

Also entweder deutscher Dorfserver mit deutscher Übersetzung (würg) oder US Server mit 6+ Stunden Zeitunterschied :/
    Offizieller Board-Gnom

Standard

wieso lästerst du denn über die deutsche übersetzung? schon gehört und gesehn ? ;)

Olle Jammerlappen :p

Standard

Mir ist das so breit wie lang. Auf amerikanischen Servern zu spielen finde ich auch nicht gerade witzig, da zu meiner Spielzeit (Abends) in Amerika (Nachmittag) oftmals nur Kids unterwegs sind. Die amerikanische abgewürgte Sprache finde ich auch überhaupt nicht passen in einem Rollenspiel. Naja, mein Englisch ist auch nicht ugt genug um locker mit Leuten zu kommunizieren. Das ist für mich dann eher ein Stress als ein Vergnügen. Und übrigens ist Europa doch einiges internationaler als Amerika was Sprachen und Kulturen betrifft.

6. Standard

Lästert schon über die übersetzung, bevor sie überhautp raus ist, pfeife....
    Es gibt viele spiele und vor allem Filme, wo die Übersetzung über das original hinausgeht.
    Sicher gibts auch gegenteile, aber das lässt sich halt nicht vermeiden.
    Ich find beispielsweise das King of Queens original nicht so witzig wie die lokalisierte version. Hört sich komisch an, aber die deutschen stimmen passen zu denen irgendwie besser ^^

7. Standard Re: US-server / german server

Zitat Zitat von Xiraal
    Tja so wie es aussieht, bleibts wohl dabei, dass man mit ner US version nicht auf nem german server spielen kann und umgekehrt. Das finde ich persönlich ist eine wirklich üble Sache, zumindest für Spieler wie mich, die gern in ner internationalen Gruppe sind und auch derzeit sich in EQ1 formieren für den Start in EQ2. - Schade schade schade - wirds wohl wieder nen amerikanischer oder englischer server werden :/.

Naja, man gewöhnt sich an alles... :D

Xiraal
    UBI ist zur Zeit dabei Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, dass auf unserer DVD neben der deutschen Version auch die englische dabei ist. Die französische ist mittlerweile schon raus, wenn ich es richtig verstanden habe. Mit der oben angestrebten Deutsch/Englisch Version stünden dir dann alle Wege offen die dú dir wünscht, sollte die englische Version auch nicht mit draufkommen ( und umpatchen gibt es ja nicht ), dann musst du dich wirklich entscheiden.

Wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Wichtig ist nur bei den amerikanischen Pre-Orders : Wenn die Char-Creation-CD ausgeliefert ist, kann man seine Order nicht mehr stornieren. Also bloß Vorsicht mit US-Bestellungen.
    Thodian

8. Standard

Ich hab schon seid ner weile die Deutsche version vorbestellt, ich werds mir auf alle fälle mal anschauen, und falls mich irgendwas dran stört, dann...dann.... .....überleg ich mir wenns soweit ist...
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

Standard

Hehe, gute Übersetzungen ins deutsche gibt es nur wenige bei PC-Spielen. Ich bin kein Deutscher und daher reagiere ich oftmals etwas empfindlich, aber es stimmt leider. Teilweise werden lieblos Ausdrücke eingebaut die absolut nicht hinein passen. Dann noch üble Akzente und ähnliches ... Das hat schon manches Spiel verhunzt. Gothic2 ist zB sehr vielfältig, aber auch hart an der Grenze.

10. Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj
    Lästert schon über die übersetzung, bevor sie überhautp raus ist, pfeife....
    Ich lästere nicht, ich mag nur generell keine Synchros/Übersetzungen, egal wie "gut" diese sind. Sie sind eben nicht das Original. Es gibt immer Reibungsverluste beim übersetzen und ich bevorzuge das Original, da kann die Übersetzung/Synchro noch so gut sein...

Z.B. bei den Simpson sind die Übersetzer sichtlich bemüht und die deutschen Stimmen gefallen mir auch DEUTLICH besser als im Original. Das hilft aber alles nichts, weil ein großer Teil der Witze nicht mehr zündet.

Es gibt viele spiele und vor allem Filme, wo die Übersetzung über das original hinausgeht.
    Die Filme, die in der dt. Übersetzung besser sind kann man an einer Hand abzählen. The Big Lebowski, Full Metal Jacket, The Last Unicorn und eventuell noch Fear and Loathing in Las Vegas. Alle anderen drölfzigmilliarden Filme sind in der Synchro schlechter, was unter anderem daran liegt, daß beim Nachvertonen (in Filmen) immer die Räumlichkeit flöten geht.

Mir würde so pauschal nicht ein Spiel einfallen, in welchem die übersetztung "über das Original" herausgeht.
    Offizieller Board-Gnom

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte