Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: US-server / german server

1. Standard

Back to Topic:

Jo, ich werde mich auch definitiv an einen deutschen Server werfen. Habe nach DAoC (welches ich auf deutschen Servern gespielt habe) mal mit SWG/CoH vergleichen können wie es auf Ami-Servern ist. Gegen die Amis selbst hatte ich da eigentlich nix, aber ich kann mich nicht so richtig ins Spiel reinversetzen wenn es nicht auf Deutsch ist. Hinzu muss ich sagen: Ich war 10 Monate in den USA und somit ist mein Englisch sehr gut, trotzdem ist Deutsch einfach meine Muttersprache und ich spreche sie lieber als eine andere Sprache.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

2. Standard

Zitat Zitat von bimek
    HAHA, soweit dazu :
    Tja da siehste mal wie das is gelle

Vergiss es einfach........
    ok, vergessen

BTW Du wohnst nähe Koblenz? is ja nicht weit von mir - leider gibts viel zu wenig RLPer die ORPGs spielen
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

immer diese spammer

wenn es ancher 2 rpg server gibt und der eine deutsch der andere englisch ist nehm ich logsichwerweise den deutschen, da geht sprechen einfach leichter und der kiddygehalt auf den servern wird hier und in ammiland schätzungweise um und bei gleich sein (nur das sie da drueben dicker sind :D2 )
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    BTW Du wohnst nähe Koblenz? is ja nicht weit von mir - leider gibts viel zu wenig RLPer die ORPGs spielen
    <-- *hust*

Dann wären wir ja schon 3 ;)

Standard

eine Frage hat sich hier reingeschlichen, die hier nix zu suchen hat. unten ist der Link zu

Spielerzahl pro Server

6. Standard

Nachdem hier alle so ein Jubellied auf die DEUTSCHEN Spieler singen: Ich habe EQ1 auf Vallon-Zek (US) gespielt, mit doch recht großer deutschsprachigen Community und da waren schon einige *****löcher dabei. Ich schätze Mal, daß die Deutschsprachigen und die Englischsprachigen sich die Vollidioten in etwa gerecht aufgeteilt haben. In DAoC hab ich erst mal auf 'nem US Server und dann auf einem dutschsprachigen Euro Server gespielt. Irgendwie gingen mit die Mitspieler am deutschsprachigen mehr auf den Wecker, da gab's etliche, die keinerlei RPG betrieben haben, sich 'coole' Namen genommen und Stunk verbreitet haben. Meiner Meinung nach mehr als am US Server. Es scheint also reine Glückssache zu sein, ob man auf einem Server mit höherer oder niedrigerer *****loch-Durchsetzung landet.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

Da "WIR" die Community fast komplett stellen werden, sollten wir einafch fuer ordentliche Umgangsformen im Spiel achten. Die GM haben bei EQ1 auch hart durchgegriffen (zumindest auf US), sollte mal was verbal aus dem Ruder laufen.....
    Wir werden wohl ds Fundament der community werden und somit haben wir einigen Einfluss auf das was "nach uns kommt". Also versuchen wir das Betse draus zu machen.

Fight on

Standard

Also meine Erfahrung ist, das US Spieler sehr gruppenorientiert sind und in der Umgangsart freundlich und ziemlich lässig, aber auch eher oberflächlich. Deutsche empfinde ich persönlich zwar oft als ziemlich humorlos und nehmen vieles viiieelll zu ernst, aber auf der anderen Seite sind die Bekanntschaften dauerhafter.
    Wie gesagt, nur meine persönliche Erfahrung, und es stört mich immer noch ganz gewaltig, das ich nicht auf jedem Server spielen kann

Standard

Zitat Zitat von Banjo
    Also meine Erfahrung ist, das US Spieler sehr gruppenorientiert sind und in der Umgangsart freundlich und ziemlich lässig, aber auch eher oberflächlich. Deutsche empfinde ich persönlich zwar oft als ziemlich humorlos und nehmen vieles viiieelll zu ernst, aber auf der anderen Seite sind die Bekanntschaften dauerhafter.
    Wie gesagt, nur meine persönliche Erfahrung, und es stört mich immer noch ganz gewaltig, das ich nicht auf jedem Server spielen kann
    würde ziemlich dem entsprechen, was ich von der deutschen Mentalität und einigen ausländischen halte. Also beides hat Vor-und Nachteile. Ich werd wie geschrieben auf dem dt. Server spielen, denn ich will vollständig in die Welt eintauchen und mich nicht fragen, was die PCs von mir wollen, weil ich die Sätze nicht verstehe.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678