Hab mir meine CC damals noch als schüler geholt.......wegen den ganzen online games
Hab mir meine CC damals noch als schüler geholt.......wegen den ganzen online games
AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND
Gibt genug CC die jeder bekommt.
Hab meine erste damals beim Bund beantragt und da hatte ich grade mal 320 DM im Monat *g*
Barclaycard z.b. nimmt eigentlich jeden.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
American Express ...
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
also es geht doch nichts ueber allakhazam.com, die bibel eines jeden onlinespielers. :D
ich hoffe nur das sie immer noch so sinnvoll ist wenn ich dann auf dem deutschen server spiele,wird sicher nicht leicht dort etwas zu finden mit den eingedeutschen namen.
ich würde mir keinen guide für ein mmorpg holen, sowas stell ich mir immer selbst in einem ordner zusammen. da kann man auch dann infos weglassen die man selber eher unwichtig findet.
mfg, Berme
Mein Vater hat bei Ultima's Karten gezeichnet, Dialoge angeschrieben und damit ganze Ordner gefüllt Wir sind alle verwöhnt und wissen nicht mehr was es heisst, ohne solche Informationen zurecht zu kommen.
Also ich habe mir den Prima Guide auch vor einigen Wochen bestellt.
Das die Informationen mit der Zeit einfach überholt werden ist natürlich absolut richtig, das ist aber für mich kein Argument gegen den Kauf.
Ich hatte mir zu CoH auch den Prima Guide bestellt, und die Qualität fand ich sehr gut. Ich hoffe, der EQ2 Guide ist auch so klar und verständlich aufgemacht.
Da ich jeden Tag 2 Stunden mit der Bahn fahre, bietet es sich für mich auch einfach ein, so ein Buch schlicht zum schmökern zu kaufen. Wenn ich jetzt noch stundenlang Infos aus dem Netz suchen würde, dann hätte ich effektiv keine Zeit mehr zum spielen. Wer ständig INet zur Verfügung hat, für den mag es sicher etwas sinnlos erscheinen. Leute wie ich, die den Grossteil des Tages off-line sind ist es schön, wenn eben solche Informationen auch off-line zur Verfügung stehen in Form eines Buches.
Ich hol mir lieber ein paar Druckerpatronen,
hoffentlich wird der Ordner nicht so dick wie bei DAoC... :D
Seasons in the Ice Cage
Ich hab schonmal meine Alten Karten und Tabellen von den Wänden abgehängt, um platz für die neuen zu machen
AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND
ich hab mir auch schon nen neuen ordner und 2 druckerpatronen geholt, ist immer gut sowas vorher zu holen, wenn das spiel erst mal raus ist hat man kaum noch zeit dafür ;)
mfg, Berme
Lesezeichen