Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Tote Rösser

Standard

Ich beuge mich über die Reling um meinen Magen der mit hochprozentigem Schnaps gefüllt war zu leeren. Bei rauher See kann das schonmal vorkommen. Mein liebes Ross, welches ein glorreiches jedoch kein langes leben hatte, wollte ich natürlich nicht beschmutzen, daher stieg ich vom Ross und eilte zur Reling ... nur fehlte mir die Zeit, meinen Helm abzulegen.

Standard

Dennoch solltest du das "Ihr seit alle krank!" in ein "Wir sind alle krank!" umbennenne, dann passt es wenigstens :D *g*

Standard

Du kotzt mit dem Helm auf deinem Kopf in den ***** Deines Pferdes. Igitt bist Du eklig

:D

Standard

Hehe, passiert mir öfters, nur ist es teilweise verflucht schwer ein Ross herbei zu zaubern
    Letztes Mal gings voll in die Hose

Standard

R FL

unterm Tisch lieg vor lachen

Standard

Hey, nur weil ein Etheral Horse ins Bagpack passt, heisst das nicht das es auch in ein Auto passt...und ganz nebenbei, irgendwie hast das mit der Pferdestaerke und dem Auto falsch verstanden eh? :D

Standard

Ja die Bagpacks :D

Das Ross passt doch wunderbar ins Auto

Standard

erm, das liegt im Auge des Betrachters

9. Standard

Also ich möcht nich das Auto sein... oder das Pferd? oder... der bei -- fahrer? =P

10. Standard

Zitat Zitat von Sheydan
    Dennoch solltest du das "Ihr seit alle krank!" in ein "Wir sind alle krank!" umbennenne, dann passt es wenigstens :D *g*
    www.seidseit.de
    oder auch
    www.seitseid.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte