Nur mal so nebenbei: Horizons ist nicht tot , nur die Firma im Koma
Das ist nur eine Frage der Zeit wenn Gläubigerschutz beantragt ist. Das bedeutet nur das Gläubiger die Firma nicht dicht machen können indem sie Insolvenz beantragen oder pfänden lassen. Es kann aber niemand gezwungen werden, weiter Leistungen für z.B. Internet-Bandbreite oder Hardware zu erbringen, wenn nicht bezahlt wird.Zitat von Darlene
Nur jede 50te Firma die Gläubigerschutz beantragt überlebt dies, wird Horizons als Brand verkauft, dann wird der Käufer entweder Server dichtmachen ( zusammenlegen ) oder nicht weiterentwicklen oder oder.
Mit "einigen 10000" Spielern hat man in der Branche keine Chance zu überleben.
Thodian
im endeffekt sind sie selber schuld wenn sie so einen schund abliefern. hätten sie es geschafft ihre hochtrabenden versprechungen zu halten wären bestimmt nicht 75% der spieler wieder abgesprungen und die firma hötte genug einnahmen gehabt.
mfg, Berme
Warum bist Du denn da so schadenfroh?Zitat von Ilion Sturmlied
Wer so ein grottiges MMO abliefert wie AE und seine Kunden auf die Rolle schiebt, der verdient es auch Pleite zu gehen. Hat eigentlich viel zu lang gedauert.
Reine Schadenfreude, aber:
N paar leute sind damals wegen Horizons aus SWG abgewandert, quasi klassisch vom Regen in die Traufe. Ich wünsch den Entwicklern das nächste Mal mehr Gewissen! :D2
@Banjo Ich habe meine Gründe und die sind VERDAMMT gut =)
@Sylryk LOL Der ist gut =) Ich hoffe ich darf mir das kopieren? *eg*
Ilion Sturmlied
-------------------
Ich habe auch gelächelt als ich das hier gelesen habe.
Hab das mal nen Monat gespielt (weit nach Release) und kam mir "ziemlich" ver*****t vor und habe mich selbst in den Allerwertesten gebissen für sonen Schrott so viel Geld ausgegeben zu haben
ich war ebenfalls spieler in Horizons.. ab Release.. ich habe jedoch schnell merken muessen das hier einiges noch fehlt an content..
daher bin ich dem spiel auch nicht gerade sehr lange treu geblieben.
irgendwie finde ich es trotzdem schade. Die Landschaften fand ich echt faszinierend.. manchmal bin ich stundenlang nur in der gegend rumgelaufen und habe diese erforscht.. einfach so.. weils so schoen war (vor allem die eislandschaften rund um Krisacant)
die hätten sicher was draus machen KÖNNEN. Es gab so einige schöne Fleckchen dort aber leider leider, irgendwas hamse doch sehr sehr falsch gemacht.
Lesezeichen