Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Horizons insolvent

Standard

Hey, ich kenne Leute, die haben komplette Gilden auf der Blacklist... das sind nicht nur ein paar Ausnahmen. Ich war wirklich negativ berührt.

Mal davon abgesehen dass die Beta wirklich nicht sonderlich viel Spass gemacht hat... mal sehen was bei release passiert, aber so wie's momentan ist, kann's mich nicht begeistern.

Daruul, auf die Ausagen von Leuten, die horizons kurz nach Release getestet haben, würde ich mich nicht unbedingt mehr berufen, da sich das Spiel wirklich gewaltig verändert hat.
    Probiers mal aus, gibt ne 7-day-trial zum Download, und bild' Dir Dein eigenes Urteil.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Spielt HZ momentan wer und kann was zur Release-Version sagen?

http://www.europe.istaria.com/GER/

Standard

Ja, spiele Horizons wieder, wie gesagt.
    Etwa in 2 bis 3 Wochen kann man wieder Häuser bauen (im Moment sind alle Häuser abgerissen worden, weil neue Grundstücke eingefügt worden (ja, SOE, man kann Häuser auch in die Landschaft setzen, und andere Spieler dürfen da sogar rein und das Gebäude anschauen - oder benutzen, falls z.b. eine Schmiede oder sowas auf dem Grundstück gebaut ist) ). Das Game selbst hat immer noch massig bugs, aber inzwischen ist es wohl auch für "normale" Leute spielbar (im Gegensatz zur Releaseversion letztes Jahr), soll heissen die bugs fallen nicht mehr sofort auf ;)

Dass hz stirbt glaub ich nicht mehr, aber es wird nie ein ganz grosser Erfolg, das ist klar. Schätze dass demnächst wieder Werbung gemacht wird, wenn auf den Servern wieder Normalbetrieb ist (s.o.).

Bis zum 4.11.2004 ist horizons übrigens kostenlos, wenn man schon einen Account hat. Die Trial ist auch kostenlos. Anschauen kostet also nix...

Und zur comm in eq2: ich erwarte genau die Spieler, die mich (und andere) dumm angemacht haben, in eq2, und keine anderen.
    Ahja, es gibt auch hz-Spieler, die eq2 getestet haben (z.b. meine komplette Gilde): 1(!!) ist noch in der beta, der Rest hat eq2 schon deinstalliert...
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345