Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Horizons insolvent

Standard Horizons insolvent

Hat lang gedauert aber nun haben sies doch geschafft ;) Hat mich eh gewundert wie die dasmit der Chaoswirtschaft bei denen sol lang halten konnten

Artifact Entertainment, developers of the award-winning massively multiplayer online role-playing game (MMORPG) Horizons: Empire of Ista r ia, announced today that to restructure its debt and strengthen its competitive position, the Company has filed a voluntary petition for reorganization under Chapter 11 of the U.S. Bankruptcy Code. This action was primarily due to an inability to reach a mutually satisfactory agreement with a key vendor.
    The company is also in active discussions with other gaming industry players, with due diligence underway by a seriously interested company that may make an offer to acquire the assets of the company, and retain key staff to maintain operations of its Horizons game. Horizons has a worldwide following and is played by tens-of-thousands of fans in nearly 40 countries spanning territories in Asia, Europe and North America. Players are able to download Horizons for a free seven-day trial and subsequently subscribe to the game for a one-, three-, six or 12-month commitment period.

Artifact Entertainment President and Creative Director, David Bowman, said, "Artifact Entertainment is a wonderfully creative company. We have an excellent game subscriber base through our Horizons property. We have been taking prudent steps to improve cash flow during the past seven months. Unfortunately, we have not yet been able to reach a satisfactory agreement with a key vendor. We strongly reiterate that Horizons fans and their game play will not be affected by the Chapter 11 filing.

2. Standard

Jo hab ich heute auch gelesen dass sie Gläubigerschutz beantragt haben... war mir eh ein Rätsel wie lange sich dieses Spiel gehalten hat.

Wenn man bedenkt das Horizons mal als "next-Generation" MMORPG gedacht war... naja.

Mich trifft es nicht weiter, schade für die Spieler falls die Server dann dicht gemacht werden, wenn sies nicht schon sind.
    Thodian

3. Standard

Das Spiel läuft noch, aber sowas war zu erwarten.

4. Standard

Welche Spieler? :D

AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

5. Standard

ich fand horizons auch nur grottig, aber trotzdem schade für alle die das spiel mögen. da kann man nur hoffen dass andere firmen daraus was lernen.
    mfg, Berme

6. Standard

Das ist sicher nicht die alleinige Schuld von AE... aber die haben mit Sicherheit einiges davon mitzuverschulden.

7. Standard

Wundert mich garnicht, hab mir das Spiel nochmal vor nem Monat angeschaut nachdem ich einen Monat nach Release aufgehört hatte.
    Da hatte sich ja nicht viel getan...

Schade um einge schöne Ideen,
    die mehr oder weniger gut umgesetzt wurden.
    Zumindest das craften hatte mir Spaß gemacht.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Das craften soll ja auch saugut gewesen sein (wie lief das eigentlich in etwa ab?) und war wohl auch das einzige was funktioniert hat :D

9. Standard

Ich war Zwerg und Waffenschmied

im großen und ganzen lief das so ab:

Du gehst in zu den Erzvorkommen baust Erz ab,(mit der Spitzhacke)
    bringst das zur Schmelze und machst barren drauss,(mit der Zange)
    aus den Barren kannst du dann z.B. mit der richtigen Formel ein bestimmtes Schwert bauen.
    dazu must du einen Amboss und Hammer benutzen.
    Bei der Waffe kannst du je nach Skill und Formel noch
    Extras einbauen, wie z.B. + auf Skills.
    Das Design sollte man auch noch beinflussen können,
    andere Griffe / Klingen und Parrierstangen,
    das wurde aber noch nicht richtig eingebaut.

Zum craften selber brauchst du Formeln, die es bei bestimmten Händlern zu kaufen gab oder auch mal ein mob gedroppt hat.
    Diese wurden dann in eine Art Buch geschrieben und
    konnten so immer wieder benutzt werden.
    Seasons in the Ice Cage

10. Standard

HAHAHAHAHAHAHAHAHA LOL ROFL STRIKE

Naja irgendwie auch schade, irgendwann mal hatte Horizons echt potential, was daraus geworden ist kann man ja sehen.

@Jathiros: Du kannst AE die Hauptschuld geben, aber alleine Schuld sind sie nicht.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte