Also wegen mir kann es ruhig automatisches altern geben, solange es an die RL Zeit angepasst ist :D :D d.h. wenn ich 70 bin, dann kann mein Char ingame auch ruhig 70 sein
Also wegen mir kann es ruhig automatisches altern geben, solange es an die RL Zeit angepasst ist :D :D d.h. wenn ich 70 bin, dann kann mein Char ingame auch ruhig 70 sein
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Also wenn ich das Game in 40 jahren noch spiel dann muss das game aber echt verdammt gut sein :D
einen lvl-abhängigen alterungsprozess würde ich auch begrüßen... man muss ja in lvl 50 nicht gleich ein opa sein, aber ein 20-jähriger spund wirkt auch irgendwie fehl am platze. zumindest bei den menschen... elfen altern ja bekanntlich etwas langsamer und zwerge auch und trolle? da machts eh keinen unterschied... usw
solange das altern nur optisch wäre hätte ich nichts dagegen, aber 'wirkliches' altern bei dem der char immer schlechter wird muss nicht sein. wäre ja wie eine strafe für langzeit spieler ;)
mfg, Berme
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich will auch net mit nem Opi durch die Gegend rennen, das passt nicht zu mir. Außerdem würde das irgendwie komisch aussehen wenn son lvl 50 Opi mit nur noch 3 Zähnen und x-Beinen mal locker nen 2meter mob weghaut :DZitat von Arthatas
das mit dem automatischen alterungsprozess dürfte sowieso langweilig werden. alle spielen dann nämlich nur noch elfen und zwerge, weil die sich ja bekanntlich lange jung und knackig halten.
Es wäre aber schon nicht uninteressant,
wenn man einen Char vom ca. 15 Jährigen Knappen
über den Jungen Krieger bis zum Kämpfer im besten Alter
(ca.40 Jahre) levelabhängig altern lassen würde.
Das Rentenalter und die Kindheit kann man ja weglassen,
da es in einem RPG eh um das Heldenleben geht. :D
Seasons in the Ice Cage
Interessant ja. Aber ich glaube, dass dies eher in einem Single-Player-RPG richtig Sinn macht, in dem eine lineare Story erzählt wird.Zitat von Managarm
Lesezeichen