Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: EQ2 aus der Rolle gefallen?

1. Standard

das untere bild wurde von einem user geposted der die char creation cd schon hat.
    ich finde auch diesen 'punk-look' halb so wild, wäre doch öd wenn alle eher ordentlich und klischee orientiert rumrennen, es lebe die vielfalt! :D
    blöd wird es erst wenn plötzlich fast alle mit so einem look rumrennen. wenn das passieren sollte hab ich immer noch genug zeit zum meckern ;)
    mfg, Berme

2. Standard

Also irgendwie find ich ja, dass die Themen langsam an Haarspalterei grenzen =P

3. Standard

Zitat Zitat von Jathiros
    Also irgendwie find ich ja, dass die Themen langsam an Haarspalterei grenzen =P
    eindeutig ein indiz dafür dass es zeit für den beta-start ist, wir brauchen mehr fakten um uns zu freuen oder drüber zu meckern, kommt halt drauf an ;)
    mfg, Berme

4. Standard

so n punk is besser an zu schauen, als irgend sowas mit ner sonnenbrille. gegen piercnigs kann man nix haben, die gibt es wirklich schon eine ganze weile.

über eine frisur läst sich streiten, ich wäre nur glücklich, wenn man evtl. ingame die haare abschneiden kann, die dann halt wieder nachwachsen ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

ich würde es auch sehr begrüssen wenn man ingame irgendwie seine frisur und vielleicht noch ein oder zwei andere sachen ändern lassen könnte. ich finde das gehört zu einem modernem mmorpg.
    mfg, Berme

6. Standard

Metal Piercings durch Lippen, Nase und viele ander Körperstellen waren durch aus früher verbreitet und nicht nur "Stock durch die Nase"

Das was man heute Piercing nennt ist eine weit aus älter Traditon die in viele Kulturen vorkam (Germanen z.B. soweit ich weis auch bei den Galliern) Allerdings war dies eher sache der Männer und hatte glaubeich was mit "Mannwerdung" und Mutproben zu tun.

Sonnenbrillen? Nagut darüber kann man sich streiten, aber Brillen sind auch keine sehr neue Erfindung, es gab schon im Mittelalter Geschliffene Glässer und Kristale als Seehilfen, die waren nur sehr teuer und nicht besonders effektiv. Aber im Prinzip ist eine Brille eine zimlich simple konstruktion und warum sollten diese Basteler Gnome in Norrath nicht darauf gekommen sein sowas herzustellen?
    Ich finde es also auch nicht schlimm.

Zum fligenden Teppisch sag ich nix, dazu gibts schon nen langen Thread.

Ich hätte sogar gegen primitve Pulverwaffen nichts einzuwenden, auch wenn ich es als Balancinggefahr sehe und deshalb lieber nicht sehen würde.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

7. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Sonnenbrillen? Nagut darüber kann man sich streiten, aber Brillen sind auch keine sehr neue Erfindung, es gab schon im Mittelalter Geschliffene Glässer und Kristale als Seehilfen, die waren nur sehr teuer und nicht besonders effektiv. Aber im Prinzip ist eine Brille eine zimlich simple konstruktion und warum sollten diese Basteler Gnome in Norrath nicht darauf gekommen sein sowas herzustellen?
    Ich finde es also auch nicht schlimm.
    ich schätze mal, gegen brillen hat keiner was, nur dieses stylische gefällt den meisten nicht. normale kristalle etc. haben wohl nicht den effekt, dass sie undurchsichtig von einer seite sind und in allen möglichen farben existieren.

wären es primitive brillen, dann würde keiner was sagen, jedenfalls sehe ich das so.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Egal wie, es passt zu Gnomen :D

9. Standard

Was den Style der Halbelfen angeht, steht schon auf der offiziellen SOE Seite.

Sie sind von rebellischer Natur und drücken das unter anderem durch ihre Frisuren aus. (Keine 1 zu 1 Übersetztung, reine Gedächtnisswiedergabe).

Also kann ich nichts negatives an diesen "alternativen" Frisuren finden )

10. Standard

ihr vergesst wohl, dass everquest nicht im frühen mittelalter der ERDE spielt oder????

die Everquest Story hat viele Tausend Jahre auf dem Buckel, eine Welt voll mit Magie und anderen Mächten ... Gnomen die irre Sachen erfinden...

wie also kommt man darauf, dass piercing und modische Frisuren da nicht hinein passen?

das ist kein gothic 3, das ist eq2 ...
    und ich bin heilfroh, dass ENDLICH MAL jemand "character customization" wie versprochen durchzieht!

pico

btw haben die Menschen in Thailand sich schon Haushaltsgegenstände in den Körper gepierct, da haben wir noch auf den Bäumen gelebt ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte