Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: EQ2 aus der Rolle gefallen?

1. Standard

Zitat Zitat von Berme
    das untere bild wurde von einem user geposted der die char creation cd schon hat.
    ich finde auch diesen 'punk-look' halb so wild, wäre doch öd wenn alle eher ordentlich und klischee orientiert rumrennen, es lebe die vielfalt! :D
    blöd wird es erst wenn plötzlich fast alle mit so einem look rumrennen. wenn das passieren sollte hab ich immer noch genug zeit zum meckern ;)
    Ganz meine Meinung. Wenn's zum Charakter passt und nicht jeder zweite so daher kommt, warum nicht? Ich kann mir nur keine Hochelfische Tunarepriesterin mit zig Piercings und abgeschorenen Haaren vorstellen... Aber warum soll ein Halbelf sich damit nicht abgrenzen dürfen? Oder ein Dunkelelf oder Mönch, der damit seine Willensstärke unter beweis stellt?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

Zum Styling gibt es nicht viel zu sagen, nur: Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Gut fände ich aber auch, wenn eine Möglichkeit eingebaut wird das Aussehen nachträglich zu verändern. Entweder durch Alterungsprozesse, Bartwuchs, Gewichtszu- abnahme etc. oder durch eine Fertigkeit der Artisans ähnlich wie die Imagedesigner in SWG.

3. Standard

Für die Frisuren wurde schonmal angedeutet dass dies ein Feature ist das vielleicht mal kommen könnte, für die andere SWG-mäßigen Möglichkeiten sehe ich da eher schwarz. Aber die braucht man auch nicht.

Das einzige zu dem Thema Aussehen was ich mir wünschen würde, ist das man bei den Rassen die schon bei der Creation einen Alterungsregler haben, während des Spieles die Alterung schrittweise bis zum Maximum erhöhen kann, aber niemals rückwärts verändern können sollte. So könnte man selbst über seinen Ingame-Alterungszustand im Sinne von RPG entscheiden, ohne zuviel "spielen" zu können.
    Thodian

4. Standard

Also ich fand das in EQ1 eigentlich sehr gut, daß man die Haare (Farbe und Frisur) auch ingame ändern konnte. Warum zum Teufel soll mein Char jeden einzelnen Tag die Haare auf die selbe Art hochstecken oder zu einem Zopf binden? Ich verstehe, wenn man das Gesicht nachträglich nicht mehr ändern kann, aber die Haare sollte schon drin sein. Damit verliert der Char auch nicht zu viel an Wiedererkennungswert, ist aber nach 1 Jahr dennoch nicht langweilig anzusehen.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Das einzige zu dem Thema Aussehen was ich mir wünschen würde, ist das man bei den Rassen die schon bei der Creation einen Alterungsregler haben, während des Spieles die Alterung schrittweise bis zum Maximum erhöhen kann, aber niemals rückwärts verändern können sollte. So könnte man selbst über seinen Ingame-Alterungszustand im Sinne von RPG entscheiden, ohne zuviel "spielen" zu können.
    sowas würde ich auch begrüssen, vielleicht sogar automatisiert, damit niemand dem altern entkommt :D
    mfg, Berme

6. Standard

Hmm Zwerge altern aber langsamer und Elfen auch.

Und wie will man sowas bei Iksar machen ?

Frisuren nachträglich ändern fänd ich auch gut,
    oder auch mal den Bart geflochten mal mit Bändern drinn usw. :D

Ich hab übrigens auch schonmal Zwerge mit Iro gesehn,
    bei Warhammer Bilden glaub ich.
    Seasons in the Ice Cage

7. Standard

Iksar werden nich älter, ganz einfach *gg*

Standard

Zitat Zitat von Managarm
    bei Warhammer Bilden glaub ich.
    Jepp, da gibts diese Zwerge. Das sing "Slayer", Zwerge die ihre Ehre verloren haben. Daraufhin schneiden sie sich die Haare zu einem Iro, färben sie sich Orange oder Rot und suchen dann den Tod/Ruhm im Kampf ohne Rüstung gegen übermächtige Gegner wie Riesen, Trolle, Drachen oder Dämonen.

Zum eigentlichen Thema:
    Wie einige Posts über mir bereits erwähnt, ist EQ2 nicht mit dem irdischem Mittelater gleichzusetzen. Ich sehe in der Spielwelt eigentlich keinen Grund, der gegen diese Percings, Frisuren und Brillen sprechen sollten. (btw: der "Iro" findest sich nicht erst bei den Punkern der Neuzeit, sondern, es mag abwegig klingen, auch bei den nordamerikanischen Irokesen schon einige hundert Jahre früher und schmuckvolle Piercings jenseits der "Knochen durch die Nase" haben im asiatischem Raum eine uralte Tradition. Wenn man EQ2 also umbedingt mit dem Mittelalter vergleichen will, sollte man auch mal über den europäischen Tellerrand rausschauen ;) )

Warum der fliegende Teppich aus der Rollen fallen soll verstehe ich erlich gesagt nicht. Er mag spieltechnisch vieleicht nicht so toll sein, aber fügt sich meiner Meinung nach doch in die Spielwelt...

9. Standard

Das Spiel wird bestimmt "aus de Reihe fallen" mit seinem Design und einigen Spielinhalten.
    Aber das ist meiner Meinung nach auch gut so. Es gibt genug 08/15 Rollenspiele mit Orcs Einhörnern und Rittern.
    Etwas mehr Pep tut bestimmt keinen Abbruch. Also lasst es relaxed auf uns zukommen und geniessen wir die kleinen unortodoxen einzelheiten ;)

Standard

Zitat Zitat von Berme
    sowas würde ich auch begrüssen, vielleicht sogar automatisiert, damit niemand dem altern entkommt :D
    Halte ich in MMORPGs nicht für gut. Es gibt Leute, die ihren Charakter über alles lieben. Mal die Vorstellung, wenn dieser zum Opa wird.

Das soll jeder für sich entscheiden können.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte