bestimmt nicht. wer den schuh unlustig fand wird wohl auch an dem film nichts gutes finden.
bestimmt nicht. wer den schuh unlustig fand wird wohl auch an dem film nichts gutes finden.
mfg, Berme
Nein, womit sich derjenigen sicherlich in einer Minderheit befinden, aber die muss es ja auch geben. Für Trekkie Fans ist er - denke ich - auf jeden Fall sehenswert. Und auch für die Freunde gut gemachter Special-Effects.Zitat von Cuilean
Ich hab auf jeden Fall lange nicht mehr so gelacht, und das weniger wegen irgendwelcher Tuntigkeiten sondern weil der Film einfach Spaß macht.
Thodian
ich kenne trekkies, auch wenn die lieber trekker genannt werden wollen in letzter zeit...
aber was ist ein trekkie-fan? das groupie von einem star trek-süchtigen?
Also ich hab den Schuh fast nicht lustig gefunden, nur die Lore-Szene war geil. Aber Traumschiff fand ich göttlich :D
HHmm *erinner* mit nem artikel über mmorpg auf rtl2 hat eigentlich bei mir alles angefangen... Ich hab vor n paar jahren zufällig die news geguckt, hab da EQ1 gesehn und wollts unbedingt ausprobiern, obwohl auch da der Artikel schon net so toll war. Seitdem bin ich verrückt nach EQ :D2 . Ein einziges mal "Danke RTL2" (ansonsten ist mit dem Sender nix los :/ )
Lesezeichen