ah neee, du bist aber böös
spoilern ist gemein ;)
ah neee, du bist aber böös
spoilern ist gemein ;)
mfg, Berme
*mit halbschwuler Stimme schreib*
Du kannst mich gar nicht ärgern, ich geh jetzt dann zu meine freunde und dann gema ganz genüsslich dinieren, hach
Und...
was kam auf RTL2 ?
Habs verpasst...
Nix über EQ2 und nur blödes Geseiere...Zitat von Ludi
Thodian
jo, der artikel war doof, kam mir eher vor wie eine werbesendung für SWG mit dem für RTL2 typischem tiefgang.
mfg, Berme
also es wurde viel über SWG erzählt und wie toll das Game ist Na ja und auch EQ1 wurde erwähnt. Also offensichtlich hat da SOE/Ubisoft was mit zu tun, Jedoch warum kein EQ2? Na egal. Auf jeden Fall haben wir keine Zeit für RL Freunde und sind eh die total Versager im echten Leben
cool das muss ich mir gleich mal anschaun nun :D
nun zum Traumschiff :
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEiL
Frisch ausm Kino und ich wär teilweise fast gestorben vor lachen
Und die Special Effects WOW, Star Wars schaut keinen Deut besser aus. Wenn man bedenkt der ganze Film hat nur 9 Mille gekostet.
Ich will endlich einen deutschen SciFi-Film sehn mit diesen Effekten! Dann kann Hollywood einpacken
Achja UNBEDINGT bis nach dem Abspann bleiben, also bis wirklich jedes Wort durchgescrollt ist. Da kommt noch was geiles
Habbich doch gesagt das der GOIL ist
Wobei unser Kinokumpel den Film schon ausgemacht hat vorm Ende des Abspanns weil ne richtige Vorführung drängte...
Schreib mir mal ne PN und erzähl mir was da noch war... dann brauchst du hier nicht zu spoilern
Thodian
Sie haben Post :D
Grad den Bericht von RTL2 angeguckt, der war total kacke und zu schnell geschnitten.
Ist der Film auch für Leute geeignet, die Schuh des Manitu erschreckend unlustig fanden?Zitat von Galrikh
Offizieller Board-Gnom
Lesezeichen