Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Olnigg 117

1. Standard Olnigg 117

Nach einer langen Pause gibt es eine neue Ausgabe von Olnigg. Auch diese Ausgabe befasst sich mit dem MMORPG World of Warcraft, aber dennoch lesenswert durch den interessanten textlichen Humor, der zum Teil auch durch sehr gut getroffene Bilder unterlegt wird.

Es werden 63 Tipps vorgestellt auf die man berücksichtigen sollte.

4 Eigentlich sollte jetzt ein Hinweis darauf erfolgen, warum sich 2/3 der Spieler lieber mit einem guten als einem schlechten Charakter identifizieren und die schlechte Seite deswegen auf Dauer keinen Stich im Kampf Blau gegen Rot, Blauhelm gegen Blut, Amerika gegen Kommunismus, usw. machen wird, aber das dürftest du auch so herausfinden können.

5 Vergiss nicht, Gott täglich dafür zu danken, dass das von Klischees versaute Blizzard nicht für das Design von Star Wars verantwortlich gewesen ist, denn dann würde Darth Vader heute aussehen wie eine maskierte Küchenschabe und Yoda würde Werbung für Deos und Rasierklingen machen.
    Link: Olnigg

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Richtig Lustig, wie auch die anderen Ausgaben. Allerdings sehe ich es bei ihm auch als eine Art Ausnutzung des Andrangs. Er schreibt, alle Print-Medien nutzen den Boom um ihre Auflagen zu erhöhen, er doch auch. Die letzte Olnigg-Ausgabe war WoW und ob es da auch andere davor gab das wei߸ ich jetzt net.

Fast alle sind se doch gleich, jeder nutzt alles zu seinem Vorteil... so ist sie eben , die Menschheit.

3. Standard

Nr. 63 der tips war genail! Beim Rest muss ich sagen hat er im Vergleich zu seinen alten Folgen sehr sehr stark nachgelassen. Also ich finds witzig, aber wenn man Olnigg kennt aus den alten UO-Zeiten, dann is das nimma das Selbe...leider, aber vielleicht ist er auch nur in einem kleinen Tief.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.