Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Quests in EQ2

1. Standard

Die quest werden in sprachausgabe sein und die deutsche version soll mit der usa zeitgleich auf den markt kommen OO

Das mal hammer hoffe nur das sie gute sprecher für die texte nehmen das würde dem spiel noch mehr flair geben alls es ohnehin schon hat :D4

2. Standard

Zitat Zitat von Protector
    Die quest werden in sprachausgabe sein und die deutsche version soll mit der usa zeitgleich auf den markt kommen OO

Das mal hammer hoffe nur das sie gute sprecher für die texte nehmen das würde dem spiel noch mehr flair geben alls es ohnehin schon hat :D4
    Laut SOE ist die Eindeutschung der Sprachausgabe bereits vollständig abgeschlossen und sie haben dabei auf Hife von Sony Pictures zurück gegriffen, also ganz unprofessionell oder "mal eben nebenbei" sollte es nicht sein.
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Berme
    ich glaube dass der grossteil der quests, vor allem die wichtigen, gruppenquests sein werden. aber wie Gracjanski schon schrieb soll für jedes level solo content vorhanden sein, deswegen gehe ich davon aus dass auch genug solo-quests dabei sein werden.
    Ich bin nicht Gracjanski... und das ist auch gut so
    wie du siehst, bin ich allgegenwärtig... fehlt nur noch allmächtig :D2

4. Standard

bleibt die frage: wird es denn quests bei release geben? *schielt zu thodian und den fröschen*

immerhin steht nirgens ausdrücklich, daß es die quests beim releasetermin gibt.

5. Standard

ooho diese Ironie ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

warum sollte es bei releasse keine quests geben? ich wage zu behaupten dass es für SOE ein ziemlicher griff ins klo wäre ein spiel wie EQ2 am anfang ohne quests zu releasen. deswegen werden bestimmt quests dabei sein, wenn auch bestimmt nicht alle.
    mfg, Berme

Standard

Och, in EQ1 gab es am Anfang auch keine quests.

8. Standard

mag sein, aber aus fehlern lernt man und ich hoffe dass SOE den selben fehler nicht in zweites mal macht.
    mfg, Berme

9. Standard

Wenn Quests, dann doch aber hoffentlich richtig interessante und ohne Zwang (durch deutlich höhere Exp. für Quests wie z.B. in WoW). In DAoC hab ich nicht mal die Epic-Quest zu Ende gemacht und selbst diese erst mit Level 45 begonnen, fands einfach nur langweilig. Neue Gegenden erkunden, testen wie weit man vorankommt, zur Abwechslung ein bißchen Craften, Questen kommt bei mir erst, wenn das langsam langweilig wird.

10. Standard

Also bei DAoC hab ich mit 4 Chars komplett alle Quests gemacht die in Classic-DAoC und SI möglich waren. die TOA quests hab ich alle mit 2 Chars gemacht. Zumindest die die machbar waren. Ja, nennt mich verrückt aberm ir machte das mehr Spass als auf Mobs einzuprügeln

@Thodian: Ich nehm dich gern mit, vorausgesetzt Du spielst auf der hellen Seite der Macht und auf nem deutschen Server :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte