Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Füsse

1. Standard

ich sagte ja .. jetzt wirds kleinlich ;)

aber das staendige warten und immer wieder betrachten von screenshots, laesst einen da schon auf dumme gedanken kommen.. so eben auch auf zu grosse fuesse :D

langsam dreht halt jeder durch.. und will einfach nur noch EQ2 zocken !!

Standard

Ich finde, dass Thema ist schon berechtigt. Zarte Körper (die weibl. Charaktere) mit Klumbenfüssen; nein, dass wollen wir nicht. :D

Aber in den zukünftigen Engines wird sich keiner mehr wegen den Füssen beklagen.

3. Standard

Wo wir schonma bei Körperformen sind.
    Ist euch aufgefallen, dass, besonders Dunkelelfinnen <---- , übermäßig "gebärfreudige", dh. breite Becken haben? :>

Hab zwar koinen Screenie parat, aber es stimmt..... ich schwörs
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

4. Standard

Stimmt, einige haben da echt nen Jennifer Lopez - *****

5. Standard

Also ich finde die Figuren der Hochelfendamen sehr hübsch ...
    nicht besonders zierlich, aber normal-schlank und ansonsten sehr schön und wohl-proportioniert

Manche Damen anderer Rassen hingegen sind wirklich etwas kräftig oder halt normal... naja, besser als magersüchtig :D

Zum Thema sage ich nur:
    Kampflatschen :D

6. Standard

Vielleicht gibts in Norrath, sagen wir mal ein schlecht sehenden Schuster ;)
    oder die sind so groß um sie als Waffe einsetzen zu können

Jo, jo weiblichen Char´s sind gute gemacht also wenn da so jemand vor mir laufen würde..... na ja ;)

7. Standard

also ich finde es realistiscer wenn die weiblichen chars was auf den rippen haben.
    Immerhin braucejn abenteurer viel kraft. Ich fänds schon komisch wen wen so eine Hochelfn dame die sich bequem hinter einem Hutständer verstecken könnte einen 2 händer schwingt. darum sollten die weiblchen chars auch ruhig n paar muckis haben in der art von ostblock kugelstosserinnen :D
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

Standard

man man man, so ner Kugelstoßerin will ich ned begegnen

Standard Re: Füsse

Zitat Zitat von Thorgun
    Hi

ich weiss... jetzt wirds langsam kleinlich...

aber faellt euch bei manchen screenshots nicht auch auf das die fuesse einiger chars uebermaessig gross sind ?? also nicht nur zu lang sondern auch zu hoch!

ein par beispiele:
    http://www.everquestii.info/galerie/s1088260709.jpg
    http://www.everquestii.info/galerie/s1077169928.jpg
    http://www.everquestii.info/galerie/s1082876928.jpg

gruss
    Thorgun
    1. das ist eine Fantasiewelt

2.siehst du nur die Schuhe und die können ja länger sein als der eigentliche Fuß
    alias Cenmocay

Standard

Ich finde sie haetten den Köörper ruhig vollständig modellieren koennen.
    Dann koennte man wenigstens mal ne FKK-Party am See machen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte