Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Char Creation CD, wo zu bekommen

1. Standard

Zitat Zitat von Speedy_999
    ich habe mal unabhängig dazu eine frage, da ich immer noch etwas verwirrt bin

um diese boots zu bekommen; brauche ich da nun die cc-cd oder muss ich das grosse spezial paket bestellen (diese pre order)
    da bei der cc-cd reicht ja dann auch das normale game, bei der pre order ist viel schnick schnack dabei
    Die Boots sind als "Add-on" bei der CC-CD dabei, bei der CE-DVD gibt es eine etwas geräumigere Wohnung als bei der CD/DVD-Standard.
    Thodian

2. Standard

Hab gerade meine Bestellung bei Sinclair gemacht. Die 'Schutzgebühr' von 10 Euro wird bei einer späteren Bestellung des Spieles (egal welche Version DE oder US) verrechnet.
    Bestellt man später woanders, hat man halt die 10 Euro für die CCCD ausgegeben.
    Hoffe das beantwortet die noch offenen Fragen, und hoffe auch das die CD schnell kommt. Will endlich meinen Zwerg erschaffen.:D

Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Hab gerade meine Bestellung bei Sinclair gemacht. Die 'Schutzgebühr' von 10 Euro wird bei einer späteren Bestellung des Spieles (egal welche Version DE oder US) verrechnet.
    Bestellt man später woanders, hat man halt die 10 Euro für die CCCD ausgegeben.
    Hoffe das beantwortet die noch offenen Fragen, und hoffe auch das die CD schnell kommt. Will endlich meinen Zwerg erschaffen.:D
    HAbe die CCCD auch da bestellt, aber die kommen anscheinend nicht in die Pötte. Bei Status steht immer noch "Zahlung steht aus" abwohl ich mit Lastschrift bestellt habe.

@Boscyk: Wie siehts bei dir aus? Hat sich da schon was getan?

4. Standard

Hier die Antwort auf meine Nachfrage bei Sinclair....
    <<<<<<<<<<<<&l t;<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<
    Everquest II Presell Disk (US Import)
    USK: ab 18 Jahren
    Sprache: Englisch
    Handbuch:
    Lager: Ende Juli / Anfang August 2004
    Versandfertig:
    Lieferart:
    Versandkosten:

DIe Ware kann erst versendet werden, wenn Sie aus den USA bei uns in Deutschland angekommen ist.
    Ende Juli / Anfang August.
    Wir posten es früh genug, wenn die Ware bei uns eingegangen ist und senden diese dann auch umgehend den Vorbestellern zu.

Mit freundlichen Grüssen

Sinclair Software GbR
    <<<<<<<<<<<<&l t;<<<<<<<<<<<< <<
    Also warten wir

5. Standard

Schlechte Nachricht für Schweizer: Das CCCD wird sehr wahrscheinlich in der Schweiz nicht erhältlich sein. Anfragen von mir an World of games und PCJoy wurden so beantwortet:

WoG: Können wir leider nicht liefern, da wir es nicht erhalten werden.
    PCJoy: Wir versucehn es zu importieren, doch kann keine Garantie übernommen werden, dass wir es erhalten werden.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass kein Shop ausser WoG EQ2 Final überhaupt in ihrem Angebot haben.

Eine Frage: Gibt es PC Spiele Geschäfte in den Regionen Lörrach, Waldshut, Rheinfelden, Laufenburg oder Freiburg Brsg, die das CCCD im Angebot haben?

6. Standard

Warum bestellste es dir nicht einfach in Deutschland und lässt es dir in die Schweiz schicken?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

Bei Sinclair is folgendes zu lesen:
    Die Presell Disks zu Everquest II US sind auf dem Weg zu uns.
    Alle Vorbesteller die Everquest II US Import bei uns vorbestellt, und die Presell-Disk bei uns im Shop bestellt haben, bekommen die Presell-Disk zugesendet.
    Bitte beachtet das wir für die Presell-Disk eine Sicherheitspauschale von 10 EUR verlangen, diese Pauschale wird mit der Auslieferung der Everquest II US Version verechnet.
    Besteller die nur die Presell-Disk bei uns bestellt haben, bekommen diese nicht ausgeliefert. Wir haben extra in der Artikelbeschreibung stehen das dies diese Disk nur im Zusammenhang mit einer Everquest II US Version ausgeliefert wird.

Zur deutschen Version liegt uns derzeit kein ähnliches Angebot vor.

8. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Warum bestellste es dir nicht einfach in Deutschland und lässt es dir in die Schweiz schicken?
    Ganz einfach: Entweder heisst es: "Wir liefern nicht ins Ausland",
    Es treten massive Portokosten auf oder
    Es werden komische Umrechnungskurse getätigt! (Meistens 1 Euro zu 2 CHF!)
    Oder es werden vom Zoll zusatzgebühren drauf geschlagen! (Und das sogar auf Sachen, die eigentlich sogar zollfrei wären.)

Ich habe der Ubisoft Schweiz ein Mail mit der Frage gesendet, wieso das Starterkit in der Schweiz nicht erhältlich ist.

9. Standard

Sinclaire-Software schreibt zur CC-CD folgendes:

Die Presell Disks zu Everquest II US sind auf dem Weg zu uns.
    Alle Vorbesteller die Everquest II US Import bei uns vorbestellt, und die Presell-Disk bei uns im Shop bestellt haben, bekommen die Presell-Disk zugesendet.
    Bitte beachtet das wir für die Presell-Disk eine Sicherheitspauschale von 10 EUR verlangen, diese Pauschale wird mit der Auslieferung der Everquest II US Version verechnet.
    Besteller die nur die Presell-Disk bei uns bestellt haben, bekommen diese nicht ausgeliefert. Wir haben extra in der Artikelbeschreibung stehen das dies diese Disk nur im Zusammenhang mit einer Everquest II US Version ausgeliefert wird.

1. Kann ich nach einer Bestellung der CC-CD die US-Vollversion nun nicht mehr abbestellen?

2. Kann ich den CC-CD-Bonus (Stiefel und grössere Bude glaube ich) später auch mit der deutschen Vollversion nutzen?

3. Was kann man mit der CC-CD sonst noch alles machen?

10. Standard

1. Kann ich nach einer Bestellung der CC-CD die US-Vollversion nun nicht mehr abbestellen?

2. Kann ich den CC-CD-Bonus (Stiefel und grössere Bude glaube ich) später auch mit der deutschen Vollversion nutzen?

3. Was kann man mit der CC-CD sonst noch alles machen?

1. sollte gehen, aber Garantie gibts eben nur auf "Toaster" :D

2. Da gibt es unterschiedliche Meinungen, aber nix offizielles bislang (soweit ich weiss)

3. Frisbee spielen, Bier drauf stellen, sich in lustigen Farben drin spiegeln..... reicht das nicht?

:D

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte