bitte keine anstiftung zur straftat. dein kleiner einzeiliger satz gibt sozusagen ne anfangsanleitung. Danke.
Gryphus
bitte keine anstiftung zur straftat. dein kleiner einzeiliger satz gibt sozusagen ne anfangsanleitung. Danke.
Gryphus
Also ich habs da bestellt . Auf der Homepage von denen hab ich das auch irgendwo gesehn ..... habs aber trotzdem da bestellt ...und siehe da....Nur was Ihr verschwiegen habt, bei www.sinclair-software.de(meinen Hoffnungsträger, da ich keine Verwandten in den Staaten habe)muss man auch gleichzeitig das Spiel vorbestellen.
hab nirgendwo in meiner Auftragsbestaetigung oder Rechnung was von Vorbestellung EQ2 stehen :D :D
Wie sieht das denn bei den anderen aus, die dort bestellt haben?
Fight on
denkt niemand an die schweizer? :/ im ernst, dieses kit wird man wohl auch in der schweiz bekommen, oder? *zitter* ;)Zitat von gracjanski
Kann vielleicht ein Fehler von denen sein. Wo gibt es das Kit noch zu bestellen?Zitat von bimek
Zitat von Asgrimur
Warum soll man an die Schweizer denken? Die braten sich doch eh immer eine Sonderwurst, wenn alle EQ2 zocken, dann spielen es die Schweizer doch gerade deshalb nicht - dachte sich SOE vielleicht
*duck*
Neeee mal im ernst, bestells doch bei www.sinclair-software.de die liefern sicher auch in die Schweiz - ob das Packerl bei dir ankommt bei der Schweizer Post, ist natürlich eine andere Frage ;)
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
@orphelia: ihr habt gut lachen... ich hab leider schon bei amazon vorbestellt. naja, ich hoffe mal, ich hoffe mal da bekommt man es auch noch. mal sehen...
Ich brenne zwar auf EQII und bin kurz davor mir die CC-CD bei Sinclair(link obere Beiträge)zu holen, hab mich aber grad entschlossen auf die Verteilung hier in Deutschland zu warten :geist:
Man kann EQ nich endlich kommen!
Gute Reise
Barathil
*Mit Nachtpotterl auf Orphelia schmeiss*Zitat von Orphelia
E Du gell! Wir können schon mit Schweizerdeutsch auf den deutschen Servern sprechen! Dann jammern die Deutschen wieder! :P ;)
Das wäre dann zumindest die ausgleichende Gerechtigkeit! :D
Alles nur kein Schweizerdeutsch - ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich sowas in Foren lese, ist ja fast schlimmer als sächsisch (was für ein Wort *g*) :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Nichts gegen die Sachsen, manch Wessi würde sich an ihrer Sprache die Zunge brechen.
Lesezeichen