Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wechsel der Städte?

1. Standard Wechsel der Städte?

mein plan war es ein ogre guardian zu spielen aber nicht in freeport ist da schon näheres bekannt wie das mit dem wechseln der städte funktioniert und ab wann genau man die städte wechseln kann?

ih hab nur gelesen das es vor der wahl der unterklasse sein muss....

Bara

2. Standard

oh das wurde doch schon paar mal beschrieben... kurz vor Level 20 kannst du die Stadt wechseln. Dafür machst du paar Quest und bist dann in der anderen Stadt willkommen.

3. Standard

Du musst dir aber im klaren sein: Man kann nur einmal die Stadt wechseln.

4. Standard

Du kannst nur einmal wechseln und
    du musst wohl eine größere Quest erledigen während
    dieser wirst du bei deiner Ursprungsstadt unbeliebt
    und bei der neuen Stadt langsam beliebter.
    Scheint also ein recht steiniger Weg zu sein,
    aber bestimmt auch mal spannend auszuprobieren.
    Seasons in the Ice Cage

5. Standard

Danke für die antworten!

Na mal schaun wie das mit dem leveln und den quests so in EQ2 ausschaut hatte mit meinem ersten Char (HE/Paladin) in EQlive ein 3/4 jahr gebraucht um bis zum level 45 zu kommen ... das war noch in der zeit als keiner nen pally in der gruppe wollte ...

6. Standard

Nochmal eine frage zu dem wechsel der städte

Weis nicht ob das nun ein bissel zu weit hergeholt ist aber ist es möglich durch den wechsel von der bösen zu der guten stadt auch rassen klassen kombies zu machen die sonst nicht möglich währen zb ein drow paladin oder ein high elfe necro

Weis das einer oder bin ich nun total

7. Standard

jede rasse kann jede klasse spielen.
    auch so perverse kombos wie oger wizard, oder troll paladin sind moeglich

8. Standard

Zitat Zitat von Tintifax
    jede rasse kann jede klasse spielen.
    auch so perverse kombos wie oger wizard, oder troll paladin sind moeglich
    Ack hört sich irgendwie nach WoW an finde ich persönlich schade einen org wizard past nicht selbst wenn ich total bin könnte ich mich mit so einer kombo nicht anfreunden das ist irgendwie

9. Standard

Seh ich auch so... gewisse "lustige" Combos sind ja ok, aber ein Oger-Pally? oder ein Woodelf-Sk... /schüttel

Sind schon einige Punkte bei Eq2 zu stark auf "Jeder-kann-mitspielen" und "Alle-Macht-den-casuals" getrimmt. Hoffentlich hat es noch die Langzeitmotivation wie sein Vorgaenger, sind doch einige Punkte dabei, die... naja, genug jetzt :D

Standard

Hmmm, ich weiss nicht was an diesen Kombinationen jetzt so schlimm sein soll...
    Es gibt jetzt ja keine Rassenstädte mehr, sondern zwei "Multi-culti-melting-pot-Metropolen". Und da ist's ja klar, dass man mit neuen Einflüssen in Kontakt kommt.
    Warum sollte also z.B. ein Oger, wenn er die Möglichkeit und eine rudimentäre Begabung hat, nicht Magier, oder etwas ähnlich ungewöhnliches, werden können? Er wird wegen seinem angefluchten IQ-Defizit zwar nie ein wirklich guter Magier werden können, aber die Möglichkeit dazu steht ihm dennoch offen.
    Ebenso ist es meiner Meinung nach nur folgerichtig, dass man als "gute" Rasse "böse" werden kann und umgekehrt. Schließlich fallen auch bei der Gesinnung die Einflüsse der definierenden Rassenstädte weg.
    Das Szenerio auf Norrath zu EQ2 kann man ja durchaus als Endzeitszenario auffassen, in dem so manche alte Bräuche und Tradition wohl im Kampf ums nackte Überleben in den Hintergrund tretten und/oder neuen Platz machen. Quasi ein Neuanfang für alle Rassen.
    just my 0.2€ ;)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte