Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Wechsel der Städte?

Standard

Rechtschaffen gut? Chaotisch böse?
    Hach, was bin ich froh, dass Everquest keine (A)DnD ist, dass ist mir scho als PnP zu eingeschränkt ;) (Und zum Glück ist das nich das einzige System auf dem Markt)

Und flamen tu ich hier garnix, nur meine Meinung tu ich kund :D

2. Standard

ich überleg auch grad, RpG-regeln? Gibts bei EQ2 RPG-regeln? zeig mir mal das Nachschlagewerk ;) Falls Du D&D-regeln meinst, das ist ein anderes Spiel ;)

3. Standard

Allso leute kann sein das ich mich rpg mässig zu stark an das D&D orientiere aber es heist ja auch mmorpg

Und bei einem orger paladin bekomm ich eine gänzehaut genauso wie bei einen zwerg mage

mehr wollt ich eigendlich gar nicht zum ausdrock bringen

Standard

RPG ist nicht gleich D&D!
    MMORPG bedeutet dann auch nicht Massive Multiplayer Online D&D

Als DSA'ler hab ich schonmal kein Problem mit zaubernden Zwergen ;)

Aber es kommt auf den Hintergruns der Spielwelt an, was jetzt was werden kann. Und Norrath ist nicht Aventurien, oder die Schwertküsste, Midgard oder sonst irgendwas. Norrath ist Norrath ;)

5. Standard

um der ganzen diskussion noch etwas wuerze zu geben.. wollte ich nur mal bekannt geben, das ich mit dem gedanken spiele eine Troll-Paladina zu spielen.

Ich mache das nicht um jemanden zu aergern oder sonstiges.. sondern finde ich es einfach super nun einmal die gesamte moeglichkeit zu haben jede rasse mit jeder klasse zu kombinieren. Wenn es dem einen oder anderen nicht passt wie ich (bzw. meine chars) durch die welt von EQ2 laufen werden.. pech gehabt.. sowas nennt man intolerant. Genausoweinig werde ich mich ueber diejenigen beschweren die immer das gleich schema spielen (hochhelf = paladin, waldelf = scout, etc...).

Eben jedem das seine.. (und mir das meiste) ;)

so long
    my2cents...

6. Standard

Das ist richtig norrath ist norrath und da ich lange zeit eq1 gespielt habe allso das alte norrath kenne fählt mir das umstellen leider gleich doppeld so schwer wie anderen

Damals wahr halt ein orger noch jemand der einen zwerg wirklich gerne da behalten hat zum essen

Und keiner der in einer strahlenden rüstung rumgerant ist und den strahlenden held machte

Aber ich werde mich dadran gewöhnen ich brauch nur ein kräftigen schluck vom zwergenbier

7. Standard

Ich hab auch noch ne frage dazu...

Wie gesagt kann man vor level 20 Verrat an der Ursprungstaat begehen, was es für jede Rasse möglich macht in jeder Stadt heimisch zu werden.

Bin ich richtig in der Annahme, dass die Klassen aber Faction gebunden bleiben und es somit keine guten Klassen in Freeport geben wird?

Sprich keine Rangers in Freeport und keine Assassins in Qeynos etc...

greetz
    Sutur

Standard

Zitat Zitat von Sutur
    Ich hab auch noch ne frage dazu...

Wie gesagt kann man vor level 20 Verrat an der Ursprungstaat begehen, was es für jede Rasse möglich macht in jeder Stadt heimisch zu werden.

Bin ich richtig in der Annahme, dass die Klassen aber Faction gebunden bleiben und es somit keine guten Klassen in Freeport geben wird?

Sprich keine Rangers in Freeport und keine Assassins in Qeynos etc...

greetz
    Sutur
    Nein Factions sind unabhängig von den Klassen/ Archetyps. Du kannst als MAge alle möglichen Factions unterstützen.

9. Standard

Hmmm...

Verrat musst du aber VOR lvl 20 begehen, was es ja eigentlich unmöglich macht, dass eine Klasse die man nur in Qeynos erlernen kann nachher für evil spielt.
    Weil mit 20 wählt man ja die class und danach gibts kein Stadtwechsel mehr.

Naja vielleicht teusch ich mich, aber ich dachte ich hätte mal irgendwo ne Klassen- Liste gesehen, mit klarer Stadtzuteilung.

-----
    War jetzt grad noch auf den offiziellen boards und dort scheint sich der Gedanke durchgesetzt zu haben, dass man über die class an ne faction gebunden wird.

Hier noch ne kleine Liste

Fighter
    Both cities: Berserker, Guardian
    Freeport: Bruiser, Shadow Knight
    Qeynos: Monk, Paladin

Priest
    Both cities: Warden, Fury
    Freeport: Inquisitor, Defiler
    Qeynos: Templar, Mystic

Mage
    Both cities: Warlock, Wizard
    Freeport: Coercer, Necromancer
    Qeynos: Illusionist, Conjurer

Scout
    Both cities: Dirge, Troubadour
    Freeport: Brigand, Assassin
    Qeynos: Swashbuckler, Ranger

Ist aber mit grosser Vorsicht zu geniessen, weil ich nirgends ne offizielle Bestätigung dafür gefunden habe.

10. Standard

Die Welt ist verwüstet,Armut und Leid herrschen...wenn man ums Überleben kämpft kann man nicht wählerisch sein...ein Oger-Paladin der sich wirklich zu Qeynos bekennt ist besser als kein Oger-Paladin...oder noch schlimmer,ein abgewiesener Oger der der Armee von Freeport dient.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte