Hehe, das Video ist wirklich cool :D
@Orphelia :
Wann gab es denn in Amerika eine Bücherverbennung ?
Ich denke man kann Texas nicht mit California vergleicen, sowie man NRW nicht mit Berlin vergleichen kann.
Nicht mein Ding... Ich bleibe bei dem alten Aussehen
Ich finde die Modelle gut. So gut, dass ich selbst einen Char mit dem Modell spiele
Für mich eher Nebensache. Ich bleibe bei dem alten Aussehen
Hehe, das Video ist wirklich cool :D
@Orphelia :
Wann gab es denn in Amerika eine Bücherverbennung ?
Ich denke man kann Texas nicht mit California vergleicen, sowie man NRW nicht mit Berlin vergleichen kann.
ich glaube nicht an eine mondlandungs-verschwörung. allein schon die riesige masse an beteiligten spricht dagegen. eine verschwörung mit ~150000 mitwissern ist keine verschwörung sondern ein hirngespinst.
da ich aber trotz allem keine beweise für die mondlandung hab habe ich die 2. option angeklickt.
mfg, Berme
ich lach mich schlapp über das Video ebenso wie über Prof Lesch´s Ausbrüchen, der seit langen zu meiner Pflichtlektüre gehört.
Da ich absoluter Astronomie-Fan bin und alles verschlinge, was mit Sience-Fiction und wissenschaftlicher Erkenntnisse in Hinblick auf Weltraumfahrt zu tun hat, möchte ich auch noch mein Statment dazu geben.
Als Isaac Asimov die ersten SF-Bücher geschrieben hat, im Jahr 1950!!!, wartete die Welt noch 19 Jahre bis zur ersten Mondlandung. Mit dem damaligen wissenschaftl. Kenntnissen, beschrieb er unser Sonnensystem und damit unsere Planeten als kolonisierte Welten ("Lucky Star") und "beflügelte", im wahren Sinne des Wortes, bis heute die Menschen nicht nur im literalischen ("I Robot").
Was ich damit sagen will, daß es immer einen Visionär braucht, um bis dahin unereichte Grenzen zu überwinden. (Leider sind Visonäre ziemlich rar ) Verschwörungstheoretiker, die am 35. Jahrestag der Mondlandlung immer noch behaupten, das sei ein gewaltiger Schwindel der Propaganda-Abteilung der CIA wollen uns eigentlich nur sagen, daß sie keine Vorstellung besitzen, wozu ein menschlicher Geist fähig ist. :durchbli:
Es ist mühselig hier alle Argumente und Gegenargumente aufzuzählen, für den unglaubigen Thomas bleibt nur eins: Es bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten, bis man im Reisebüro Besichtigungstouren zu den Apollo-Landeplätzen buchen kann...
@Orphelia der "Knabe" ist nicht nur geil, im emotionellen Sinne , sondern er ist auch einer der wenigen (leider), der die Zusammenhänge im Kosmos für normal Sterbliche anschaulich erklären kann.
Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.
was die Amis von euch Deutschen denken?
ihr seid alle Nazis....
hättet mal bei SWG dabei sein sollen... da waren im offiziellen Forum Kommentare wie folgende an der Tagesordnung:
"oh Gorath wird also deutscher Server... hm wird wohl hart für die Rebellen dort"
oder:
"ich will nicht mit Nazis spielen, sperrt die deutschen von diesem spiel!"
in diesem sinne viel glück im dritten reich...
Für uns Schweizer gilt:
"I'm form Sitzerland." - "oh yes, Sweden i a very nice country"
schon nur wie Sitzerland geschrieben wird... mit "tz" ach und da wär nochwas...:
das Rote Kreuz hat in den meisten Spielen in welchen es vorkommt ein Weisse Kreuz auf rotem Grund... das ROTE Kreuz
Mit den Spekulationen um die Mondlandung ist es wohl fast das selbe wie mit den Spekulationen, das die Zerstörung des World Trade Center am 11.09.2001 gar nicht von Terroristen durchgeführt wurde. Darüber kann man auch hunderte Seiten von angeblich plausiblen Erklärungen im Internet finden.
Nun mag ja jeder von den Amis halten was er will bzw. was denen alles einfällt und wie weit sie gehen um ihre Interessen auf der ganzen Welt durchzusetzen, eines spricht in beiden Fällen für mich gegen solche Verschwörungstheorien, extrem kompliziert durchzuführen und zu viele Leute beteiligt, als das nicht irgendwann jemand absichtlich oder versehentlich plaudern würde.
Dann glaube ich schon eher daran, das der Mord an Kennedy inszeniert war.
Aber sind wohl alles die falschen Themen für ein Spieleforum, zumindest meine Meinung, auch wenn das der Off-Topic-Bereich ist.
Du bist auch einer von DENEN?Zitat von Galrikh
Gefakte Mondlandung? Ne, glaub ich nicht. Ami's faken nur wenn sie einen "glaubwürdigen" Grund für einen "gerechten" kleinen Krieg brauchen. Auf dem Mond gibts ja leider weder Öl noch islamistische Terroristen, die man mal präventiv auslöschen müsste; nichtmal eine Raketenbasis
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
Dazu ergänzend möchte ich doch dieses bildliche Beweismaterial hier veröffentlichen :D
bestimtm hat irgenwin trottel vergessen nen film mitzunehem für die kamera und dann nach denm motto ohne fotos glaubt uns keiner das hier grüne mänchen wohnen und dann haben sies halt in irgenem studio gesreht von warner brother ... und jetz kommt der witz... Movie world ich lach michschlapp .... naja ich geh dann mal^^
Ich glaube nicht, dass es ein Fake war!
Gründe wurden von meinen Vorredner genannt. Nur noch ein Tip: Schaut/Lest weniger Michael Moore, der vergiftet euch!
Lesezeichen