Gibt es eigendlich schon eine spell liste der verschiedenen klassen mich würde langsam echt intresieren was für spells man mit welcher klasse bekommt
Gibt es eigendlich schon eine spell liste der verschiedenen klassen mich würde langsam echt intresieren was für spells man mit welcher klasse bekommt
Auf der Offiziellen Seite gibt es zu jeder Zauberfähigen Klasse ein paar sprüche die die jeweilige Klasse Zaubern kann.
Nur sind das nicht gerade viele und auch nur ein kleiner Vorgeschmack!
Allerdings sind auch ein paar Überraschungen dabei !!
War schon überrascht als ich gesehen habe wer diesmal für nen "Evac" zuständig ist !
Alven
Evac heisst "entkommen" oder "flüchten". Im EQ1-Sinne wird das ja immer mit einem Spell gleichgesetzt, so ist es nun aber nicht. Bei Scouts kann diese Funktion ebenso heissen "group hide" oder sonst irgendweine Methode die die Mobs denken lässt, die Gegner wären "weg". Das muss mitnichten ein Spell sein.Zitat von Alven
Thodian
Das hast Du fein geschrieben Thodian....
Ich hab aber den Spell gemeint!
Alven
Für alle die EQ gespielt haben werden noch einige dicke Ueberraschungen kommen, da bin ich mir ziemlich sicher
hups hat sich erledigt
sags trotzdem /bettel .. is eh nix los hier
Das hab ich schon gesehen du meinst den shadowknight mit dem evac
Aber ich meine eine richtige liste halt wo man einsehen kann was wer wo bekommt bin mal gespannt ob es überhaupt teleport spells gibt oder ob sie es mit so machen wie damals mit luclin einfach teleport steine einführen
ne, ich hatten den thread angeschaut, und erst 5 mins oder so später geantwortet und wollte fragen was evac heißt. Als ich es dann gepostet hatte, war die antwort schon gegebenZitat von bimek
Nei, so eine Liste gibts 99% noch nicht. :D2
Lesezeichen