Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Frösche, Abendkleider und Ruhepausen

1. Standard Frösche, Abendkleider und Ruhepausen

Heute gibt es für euch wieder einmal eine Zusammenfassung diverser Postings von SOE-Mitarbeitern auf den offiziellen Everquest II-Foren. Und ab geht's :

• Es wird keine "Hell-Level" in Everquest II geben. Diesen "mathematischen Fehler", der in Everquest zu einigen Nervenzusammenbrüchen führte, werde man nicht willentlich übernehmen. Hell-Level zeichneten sich dadurch aus, dass man in diesen Leveln teilweise mehr als doppelt soviel Erfahrung für den nächsten Levelaufstieg benötigte wie für den vorherigen, was ziemlich nervenaufreibend sein konnte. Dieser "Fehler" wurde später bereinigt.
    • Die Charakter wie man sie auf der Charakter-Creation-Disk sehen kann, zeigen was die Kleidung angeht den Zustand des "nacktseins". Da man nach dem Tutorial bereits über Ausrüstung verfügt und auch nach dem Sterben über seine gesamte Kleidung verfügt, habe man auf ein spezielle "Nackt-Design" verzichtet. Denjenigen die eine etwas hübschere Kleidung am Herzen liegt ( also etwas anderes als Rüstung ), die man auch in den Rotlichtvierteln der Städte gut tragen kann, seien die Dienste der Artisanen empfohlen, die über ein reichliches Angebot an Ausgeh- und Abendbekleidung anbieten können.
    • Die Anzeige der Kopfbedeckung ( Helme und Robenteile ) kann man ein- und ausschalten. Dabei gehen die Werte dieser Kleidungsstücke nicht verloren, die Stats gelten also in jedem Fall.
    • Es gibt wie in Everquest einen /loc - Befehl mit dem man sich die aktuelle Position in der Zone anzeigen lassen kann. Ebenso gibt es als Erweiterung dazu ein Waypoint-System. Dies soll gerade Neulingen ermöglichen, schneller an ihr Ziel zu geraten. Auf der Waypoint-Karte werden wichtige Orte eingezeichnet sein, zu denen man sich durch einen aktivierten Wayppoint führen lassen kann. Dies werden aber nur bekannte Orte sein, das Aufspüren anderen geheimeren Stellen ( wie Höhlen und Camps ) soll weiter durch Erkunden der Karte erfolgen. Wem selbst diese Art der Hilfe beim Reise zuviel erscheint, der kann das Waypoint-System einfach nicht benutzen, meint Moorgard.
    • Die Namens-Regeln, siehe hier, werden mit Nachdruck durchgesetzt werden.
    • Zu Downzeiten folgendes von Moorgard : Persönlich empfindet er es als unangebracht, wenn man 2 Sekunden nachdem man einen harten Gegner besiegt hat wieder aufsteht und sich dem nächsten zuwenden kann. Ebensowenig mag er 2 Minuten warten, wenn er einen "blau-bewerteten" ( schwächer als man selbst ) Gegner erlegt hat. Als Beispiel führt er seine Solo-Erfahrung an : In einer Höhle war es ihm möglich ohne nennenwerte Downtime zwichen den Mobs (unter einer Minute) blaue Gegner zu erledigen, nur nach dem gleichwertigen weiss-bewerteten Gegener brauchte er eine Verschnaufpause die länger dauerte. Der Ausgang von Kämpfen gleichwertiger Gegener sind immer eine Glücksache, wie es auch sein soll. Zum Schluss seiner Aussage fügt er noch an : In dieser Höhle lief alles wirklich gut und flüssig, bis ein ziemlich böser "giant albino mole" um die Ecke kam... aber das ist eine andere Geschichte .
    • Es gibt einen "Duck-Modus", allerdings fehlt zur Zeit noch die Animation und deshalb ist bisher nichts auf Screenshots oder in Movies zu sehen gewesen
    • Es wird nicht möglich sein, das jeder Spieler alle Trade-Skills "maxed". Auch Artisanen sollen untereinander abhängige Klassen sein und nicht jeder alles können. Man habe mittlerweile erkannt das ziemliches Informationsbedürfnis zum Thema "Trade-Skills" besteht und werde demnächst mehr Informationen veröffentlichen.
    • Moorgard nimmt Stellung zu diesem Froglok-Modell, welches in einigen Threads aufgetaucht ist. Er werde solche Threads nicht löschen, es gibt nichts Geheimes was solche Bilder verraten würden und er wolle durch ein Löschen keine weiteren Spekulationen verursachen. Diese Bilder gibt es, sie sind echt und alles weitere gäbe es später. Im Übrigen seien die Frogloks - wie man auch sieht - dem Design der neuen Frosch-Modelle in Everquest sehr ähnlich.
    • Die minimale Auflösung die Everquest II benötigt ist 1024*768. Es gibt keine Begrenzung nach oben, die Hardware ist das Maß aller Dinge.
    Thodian

Standard Re: Frösche, Abendkleider und Ruhepausen

Zitat Zitat von Thodian
    Denjenigen die eine etwas hübschere Kleidung am Herzen liegt ( also etwas anderes als Rüstung ), die man auch in den Rotlichtvierteln der Städte gut tragen kann, seien die Dienste der Artisanen empfohlen, die über ein reichliches Angebot an Ausgeh- und Abendbekleidung anbieten können.
    Zumindest wurde an die weiblichen Spieler gedacht. :D

Es gibt einen "Duck-Modus", allerdings fehlt zur Zeit noch die Animation und deshalb ist bisher nichts auf Screenshots oder in Movies zu sehen gewesen
    Als Scout wird man diesen Modus auf jeden Fall benötigen. Aber generell wird ja die Animation wird noch hinzugefügt. ;)

Danke für die News.

Standard

Super Infos, danke fürs übersetzen

Gleich mal ein paar Sachen dazu

1. Was ist der Hell-level?
    2. Geil, man kann Nuttenkleidung kaufen :D
    3. Das mit der Kopfbedeckung an und ausblenden find ich super, das hab ich mir bei DAoC auch immer gewünscht
    4. Das Orientierungssystem gefällt mir sehr gut. Diese Waypointmarker hab ich mir bei DAoC auch immer gewünscht
    5. Die Namensregeln kann ich nur begrüssen
    6. Das Levelsystem bzgl. der Downtimes klingt sehr überlegt, erinnert mich auch an das DAoC-levelsystem was ich auch für sehr gut finde
    7. Auf den Duck-Modus bin ich ja gespannt. Wenn ich mit meiner Monsterkatze in ein Halbling-Haus geh wird sicher witzig :D
    8. Die Tradeskill-Info kam grad recht. Hab diesbzgl. nämlich gerade einen Thread im offiziellen Forum eröffnet ;)
    9. Quak
    10. 1024x768 minimumauflösung find ich supi Das heisst man sieht einiges

Standard

Die Froglogs und die Tatsache, dass man Helme an -und ausblenden kann gefallen mir sehr, sehr gut :D

Puh, 1024*768 minmal-Auflösung... nochmal glück gehabt, dass ist die Maximal-Auflösung meines TFT

5. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Super Infos, danke fürs übersetzen

Gleich mal ein paar Sachen dazu

Und ich hab noch mit mir gerungen es zu erklären. Ich hol es gleich nach.
    Thodian

6. Standard

Zitat Zitat von Galrikh

hell-levelsind level in denen man das vielfache der normalen xp braucht um lev up zu haben

7. Standard

ich bin ma gespannt, was sie in EQ2 eingebaut haben, wenn es schon abendbekleidung gibt, vielleicht verstaltet antonia einige bälle oder sowas in der art.

schade das es kein "nackt-design" gibt :D2 :D2 :geist: :D

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Naja... nackt design gibts nirgends, aber unterwäsche hätten sie spendieren können, so wie in anderen games auch...
    versteh ich net....hoffentlich gibts wenigstens was kleidungsmässiges was ähnlich ausschaut.

9. Standard

Gibts eigentlich mal wieder infos zur Beta oder bleibt die nun in der phase 1
    Es kann nur einen geben!

Standard

Erstmal Danke für die Übersetzung.

Wahrscheinlich muß man nun seinen Char-NameN vorher einreichen und auf dem Norrath-Standesamt bewilligen lassen??

Es lebe die Bürokratie - sie sichert Millionen von Arbeitsplätzen

CU in game

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte