Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Stärken und Schwächen der CCD

  1. #1

    Standard Stärken und Schwächen der CCD

    erzählt mal, was fehlt und was ist klasse an der CCD...

    /me findet:
    insgesamt ist das Proggi schon richtig geil, jedoch fehloen noch weitere Optionen, wie z.b. den Körper. Will da auch den Fettgehalt und Muskelgehalt meines Chars einstellen. Dann fehlen bei manchen weitere Tätowierungen oder Bärte, ich will auch einstellen können, wie meine Glieder im Verhältnis zum Körper ausgewachsen sind. vielleicht leide ich ja unter Akromegalie (also die Hände, Füsse sind riesig und weitere Glieder). Narben fehlen auch :/

    Also innerhalb der Rassen sollten noch weitere Einstellungen geben. Aber wenn man die Rassen vergleicht, dann ist es schon mal nicht schlecht

    Na ihc hoffe dann, dass SOE noch mehr was macht, viel Zeit haben die ja noch

  2. Standard

    Arm und Beindicke und Körpergewcht nicht einstellbar

    Brustgrösse nicht veränderbar bei Frauen

    Keine Sommersprossen möglich.

    Was ich allerdings sagen muss ist, dass ich die Vielfalt der Haarmöglichkeiten insgesamt doch sogar besser finde als bei SWG

    Insgesamt aber ist die Vielfalt wesentlich geringer als bei SWG und da bin ich doch etwas enttäuscht.

  3. Standard

    Ich sehe das im Grunde auch so wie du, und habe diese Funktionen und Möglichkeiten bei SWG sehr geschätzt. Allerdings wies Moorgard letztens in einem Post darauf hin, das man sich die Sache nicht so einfach machen kann und hier und da jeden Wunsch der Spieler erfüllen kann, sosehr er sie auch interessant und gut findet.

    Die Charaktermodelle bewegen sich nicht in einem Vakuum, so erzählte er. Jede weitere Möglichkeit und Option hat Auswirkungen auf die Performance und die Spielwelt. Man habe aus anderen Spielen gelernt und sich deshalb für eine ausgewogene Balance zwischen Optik und Gameplay entschieden. Bevor man über fehlende Möglichkeiten urteilt oder die Grafik bemängelt, solle man sich das ganze im Zusammenspiel mit dem Gesamterlebnis "Everquest II" ansehen.

    Das kann ich nachvollziehen und ich hoffe dass SOE uns nun bald mal die Möglichkeit gibt das auch zu tun :D4
    Thodian


  4. Standard

    Ja, die Sache mit dem Körpergewicht finde ich auch nich sonderlihc doll, aber letztenendes ist es auch kein Must- Have, weil ja doch 95% aller Spieler ideal proportionierte Avatare verwenden.

    Gesichtsproportionen "unmenschlicher" machen. Es gibt ein Video von der Ershaffung eines Dunkelelfen, in der der Elf fast koboldartige gedrungene Gesichtszüge hatte. Die einzige WIRKLICHE individualität der Chats ergibt sich für mich bis jetzt fast nur aus Tätowierung, Hautnuance und Frisur. Augenwinkel und Kinngrößenunterschiede bemerken wohl eher penible Spieler.


    Den Beleuchtungswinkel sollte man ändern können, um hübschere und andere Screenshots zu ermöglichen

    Mehr Zufallsanimationen der Chars, um hübschere ganzkörperscreens zu erstellen, so macht man ja eh nur nen Shot vom Gesicht. n paar Anziehsachen wären auch nich übel. :D

  5. #5

    Standard

    Die Haarlänge kann man leider auch nicht einstellen und den Körper zu Formen währe auch Genial (Titten auf max. stellen will ).
    Ganz am anfang wurde dies ja angekündet das man den Körper ändern könne

  6. #6
    Patrichkij Guest

    Standard

    Man sollte noch ändern können :
    -Haarlänge
    -Narben
    -Alter
    -Gesichtszüge ( grimmig. freundlich etc. )
    -Farbe von Lippen etc.
    -Sommersprossen
    -Zähne ( Lücke zwischen den Zähnen etc. )
    -mehr Accecoires

  7. Standard

    Zitat Zitat von Patrichkij
    Man sollte noch ändern können :
    -Gesichtszüge ( grimmig. freundlich etc. )
    -mehr Accecoires
    Du kannst ingame "moods" setzen, also neutral, happy, traurig, ängstlich,wütend und vieles mehr.

    Deshalb ist es wenig sinnvoll beii der CharGen einen freundlichen Gesichtseindruck basteln zu wollen. Das Gesicht was wir dort sehen ist der "standard-mood".
    Thodian


  8. #8

    Standard

    grins das verleitet zu Charexperimenten ingame :D Ich bastel mir nen char der fast heult und ganz traurig dreinblickt, dann stell ich den ingame mal auf traurig oder so.
    Dann geh ich durch die Strassen und heul alle voll wie gemein die Welt doch zu mir ist und keiner mich lieb hat :D

  9. Standard

    Also was viele Rassen einheitlich macht, ist das alle Rassen bestimmte Grundmuster haben.
    Zum Beispiel bei den Kerras die breiten Backenknochen.

    Auch die Walelfen sehen doch reöativ gleich aus.
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

    Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

  10. Standard

    Also im allgemeinen muss ich sagen, die Einstellungsmöglichkeiten sind schon ganz gut, obwohl ich mehr erwartet habe, es wurde immer sehr hoch gespriesen wieviele Einstlelungsmöglichkeiten man doch hat und das jeder Character anders aussieht.

    Die Behauptung ist auch so nicht ganz falsch, wenn man bedenkt, dass die Koordinate von Polygon XYZ nicht die selbe ist wie bei Spieler 0815.

    Es fehlen meiner meinung nach unterschiedliche Gesichtstexturen, etwas das durchaus machbar ist und eigentlich bei jedem Spiel bisher noch möglich ist zu ändern.

    Gerade bei den Iksar sollte man die Farbe der hellen und der dunklen Schuppen einstellen können. Vielleicht kann man zumindest bald die Textur der Schuppen ändern.... hoffe ich zumindest.
    Vielleicht sollte man noch die Schwanzlänge der Ratonga, Iksar und Kerra einstellen können, aber ich halte das nicht für etwas das unbedingt drin sein müsste.

    Bei den Iksar hat mir auch nicht gefallen, dass der Kopf von der Seite so eine extreme Schnabelform hat, die maennlichen Iksar ähneln sich vor allem kein bisschen den weiblichen Iksar, was ich auch für... merkwürdig halte.


    Die Auswahl an Frisuren ist richtig genial und vielfältig, aber die meisten Frisuren sehen aus wie Knetmasse, da fehlen so die ein oder andere Textur die drübergezogen werden sollte damit das so ein bissl besser aussieht. Ansonsten find ich, wenn der Character richtig beleuchtet ist, sieht man auch wie krass das Haar aussieht.

    Sind sicherlich Feinheiten die sich aendern lassen, aber naja, vielleicht kann man ja auch in der Beta noch so ein paar Kleinigkeiten verbessern.


    Auch vom Aspekt des Gameplays und der Aufwaendigkeit sind das Sachen die keine große "Belastung" darstellen sollten. Aber mal sehen, ich bin ja immernoch der Meinung, dass da Frisuren und Optionen fehlen, ich hoffe ich irre mich nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sind die Stärken von VG...
    Von gracjanski im Forum Allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 13:13
  2. grösste Schwächen von EQ2
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 12:10
  3. Mobs und die Stärken
    Von Mysterio im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 00:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •