Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Stärken und Schwächen der CCD

1. Standard

Eine Schwäche ist schon mal, dass einige Konstellationen einfach nicht zusammenpassen... sie wirken ziemlich unnatürlich. Dann sind manche Frisuren extrem künstlich, die sollten einfach entfern werden oder verbessert werden.

Geil finde ich, dass man viele Gesichtsausdrücke anhand der Erstellung darstellen kann. Es ist einfach eine freudige, ängstliche, traurige oder böse Person zu kreieren. Das Teil ist schon hammer...

Standard

Irgendwie habe ich das Gefuehl, das denen irgendwann die Ideen ausgegangen sind, was die Frisuren anbelangt. Wenn ich mir da z.B. die Hoch- , Wald- oder Halbelfen anschaue, dann sind da schon richtig schoene dabei. Z.B. mit Blumen im Haar bei den weiblichen Vertretern dieser Rassen. Negativ faellt mir da aber auf , das eigentlich alle Frisuren der maennlichen Dunkelelfen einfach nur Muell aussehen. Das finde ich sehr schade. Ansonsten finde ich das Programm ganz nett, allerdings haette ich mir noch ein paar mehr Einstellmoeglichkeiten gewuenscht.

Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

3. Standard

ich denke, dass die Char Creation weiterhin nur dazu dient, einen Character für die Spielwelt in EQ2 zu schaffen, der einem Gefällt ...

wenn ich ein Renderprogramm möchte, wo ich einzigartiges schaffen kann, dann nehme ich auch nicht dieses Programm =)

was die Ankündigung der Vielfalt der Veränderungsmöglichkeiten betrifft, so bin ich sehr begeistert, da ich überzeugt bin, dass bei release noch viel mehr Auswahlmöglichkeiten (zB bei Iksar Scales, gibt im moment nur eine) geben wird ...

sind ja nur teilweise neue Skins dabei...

Aber das stimmt schon, mir fehlen im Allgemeinen Vernarbungen und Entstellungen, irgendwie sind alle Chars "schön" ...

aber ich bin 100% zufrieden mit dem was ich gesehen habe!!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Ich glaube die Schwäche der CC lässt sich sicher nicht durch "mehr Details" lösen.

Sommersprossen und Zeug wie Zahnlücken wären für SOE Zeitverschwendung. Der Grund dafür ist, daß es im Spiel so etwas wie einen "Gesprächsabstand" gibt. Meist rückt man ja anderen Spieler nicht direkt auf die Pelle, sondern befindet sich in etwas Abstand zu ihnen. Und da werden kleine Details vom Texturfilter bzw. dem MipMapping verschluckt oder gehen in der Größenskalierung (je weiter entfernt -> je weniger Pixel) unter. Oder kurz: solche Details würde man eh nur im Close-Up während der CC sehen.

Mein Problem mit der CC ist vielmehr, daß die vorhandenen Einstellungen einen zu geringen Unterschied machen. Hautfarbe, Haarfarbe, Frisur und Accessoirs machen fast den gesamten Unterschied aus.

Es wäre besser, wenn es für jede Rasse/Geschlecht Kombination drei grundverschiede Gesicht gäbe, die man dann wie gehabt modifizieren kann. Momentan sieht unter der Perücke jeder sehr, sehr ähnlich aus.
    Offizieller Board-Gnom

5. Standard

Momentan sieht unter der Perücke jeder sehr, sehr ähnlich aus
    Hoffentlich fallen die nicht beim ersten Wind runter /peinlich

6. Standard

stärke der char cd: es gibt sie :D
    schwäche der char cd: ich hab sich noch nicht :(
    mfg, Berme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12