Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Hat dein Charakter einen Nachnamen?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, hab einen Nachnamen!

27 56,25%
  • Nein, ich bin noch nicht Level 20...

8 16,67%
  • Nein, mir fällt kein Name ein...

4 8,33%
  • Nein, Nachnamen sind doof...

9 18,75%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Aussehen der Rassen

1. Standard

Ich finde, die Kerra sehen von den jetztigen Bildern her mit am besten aus, dicht gefolgt von den Waldelfen.
    Ratonga sehen auch Klasse aus, aber ich mag Ratten schon in Natura nicht sonderlich ;)

2. Standard

Ich finde, dass die Hochelfen-Frauen einfach das hübscheste Gesicht haben. Nicht so bekifft wie das der Halbelfen, so gelangweilt wie das der Menschen und nicht so vollmondförmig wie das der Waldelfen. Da kann man sich zwar auch ein bisschen verhauen, aber im Großen und Ganzen haben sie hübsche Gesichter und schöne Figuren.
    Nur dass sie sooooooooooo riesig sind stört :D

@Barbaren ... was helfen einem die dicksten Dinger, wenn man dafür sonst komplett verhauen ist... hrhrhr

wuah... nicht schlagen... argh... ist ja nur meine Meinung :D

Nunja und bei den Männern... weiß nicht, auf jeden Fall keine Wald- oder Halbelfen. Hochelfen sehen auch etwas seltsam aus. Hmmm... vielleicht Menschen

3. Standard

Trolle, eindeutig Trolle... nur keine Weibchen, Trollweibchen nicht gut, Menschenweibchen gut, werde mir suchen Menschenweibchen in Qeynos für Haus in Qeynos für lange Abende.

Was ihr wollt mit Trolle häßlicH? Wir haben schöne haut, sieht lebendig grün aus(oder schwarz, oder rot), nicht blasss und hell wie knochen von Skellet. Wir haben Statur und nicht kümmerlichen Körper wie Elfen.

Standard

Die Hochelfen-Frauen haben ein sehr schönes Gesicht, dass stimmt. Da man als männlicher Spieler sich meist einen männlichen Char aussucht, käme ich um die Seltsamheit des Aussehens der männlichen Exemplare nicht herum. Der Augenwinkel ist irgendwie zu hoch angesetzt, wie man auf den meisten Screenshots sieht. Aber das kann ja nachkorrigiert werden. Und die Frisuren erst ... auswählen würde ich da eher was ganz Schlichtes. ;)

Standard

Ich hab da heute mal ein bissle mit der CCCD rumprobiert, einen Halbelfen zu gestalten (find ich die interessantestesten Chars) aber so sonderlich begeistert bin ich von dem Charakter-Tuning nicht....

Werd mit einem Halbelfen anfangen, aber ich hoffe daß bis zum Official-Release da noch ein paar Optionen dazukommen!!

Standard

Ich find eigentlich auch das Hochelfinnen recht hübsch sind .
    Ansonsten gefallen mir von den Tierrassen noch die Iksar sehr gut. Obwohl ich anfangs Tierrassen für mich ausgeschlossen habe, gefallen die mir jeden Tag besser, ich glaub irgendwann werde ich auch mal einen Iksar (männlich) spielen. Gibt da nur noch Probleme mit der Gesinnung, ev. muß ich Freeport verraten, mal schaun. Aber wenn Trollpaladine gehn, dann geht vieles andere auch :D .

Gruß Vallery

7. Standard

Halblinge...... 1% - - [ 1 ]
    Oger ........... 0% - - [ 0 ]
    Trolle........... 2% - - [ 2 ]
    (Stand vom 11.09.2004, 17:40)

es gibt mehr schöne Trolle als Halblinge ^^
    Es besteht noch Hoffnung !

8. Standard

Die Oger !

Sie sind so groß knuffig und unbeholfen !

Sie essen gerne Gnome und Halblinge und stolpern über jeden Stein den sie finden !

Und wenn ich erst an ihre niedlichen Hauer denke...........

Hach, ich liebe sie .......

9. Standard

Also für mich eindeutig die Iksar!!!
    Die sehen einfach so geil aus!Aber eher die Mänchen,die Weiber der Iksar sehehn nich so gut aus.Liegt wohl daran das ich selber auch eine Echse habe,und die hat auch so Stacheln um die Ohren !

Die Barbaren sehen nich wirklich normal aus...die haben so viele Muskeln...also Bitte,dass sieht doch echt aus als hätten die grad mal ordentlich Testosteron verschluckt...

Die Zwerge sehen auch nich so Hammer aus.Die haben so viele komische Bärte...

Und die Gnome,was die für Haare haben...aber sieht zum Teil irgendwie cool aus.

Eruditen mag ich net wgen der Klatze und der komischen Hautfarbe,sehen eben aus wie Aliens.

Und die Hobbits sind eben kleine Menschen.Sehen nur etwas Kindisch aus.

Standard

Kerra!!!

So lieb mit grünen Augen und weissem Fell :D
    Ich hab schon zwei Kerra, einmal weiblich und einmal männlich, und sie bleiben meine Lieblingsrasse.

Auch die Mensche gefallen mir, da man so viele Variationsmöglichkeiten hat. Wenn aber einen Menschen (männlich) bei mir, dann nur mi Bart :D
    und bei einer Frau mit Rosa Rock ^^ :geist:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte